• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Suche Multirolle Linkshand für Naturköderrute

Muehlenfischer

Stammnaffe
Registriert
13 Dezember 2021
Beiträge
153
Hallo ich bin auf der Suche nach eine robusten Multirolle zum Naturköderfischen.
Empfohlen wurde mir bisher Penn Fathom II und die Tica Themis. Die Rolle wird u.a. zum Fischen auf Heilbutt, Dorsch, Leng und Köhler verwendet. Also auch zum Pilken.

Preis zwischen 120 - 200EUR
 
Schau dir mal die shimano Torium an, fischen 3 meiner Kumpel und sind absolut zufrieden, haben die 16
 
Ok, dann passt das nicht. Habe ab Juli 2022 4-5 Rollen abzugeben.
Gruß
Heiko
 
Hier wird immer wieder was angeboten. Dann kannst Du für 200 auch mal ne Adrenalin oder Avet oder Omoto oder Okuma kriegen. Bißchen Zeit haste ja noch.
Penn Fathom II hatte ich, läuft gut, gute Verarbeitung, gute Bremse, gutes Laufverhalten, sehr stabil, absolut zufrieden….nur soll das mit Ersatzteilen nicht so gut laufen.
Habe jetzt auf Avet und Adrenalin umgestellt.
 
Hallo ich bin auf der Suche nach eine robusten Multirolle zum Naturköderfischen.
Empfohlen wurde mir bisher Penn Fathom II und die Tica Themis. Die Rolle wird u.a. zum Fischen auf Heilbutt, Dorsch, Leng und Köhler verwendet. Also auch zum Pilken.

Preis zwischen 120 - 200EUR
Die Tica Themis wäre mir nix. Warte nach Weihnachten auf was höher wertiges Gerät.
Avet, Omoto und Konsorten.
 
Hallo ich bin auf der Suche nach eine robusten Multirolle zum Naturköderfischen.
Empfohlen wurde mir bisher Penn Fathom II und die Tica Themis. Die Rolle wird u.a. zum Fischen auf Heilbutt, Dorsch, Leng und Köhler verwendet. Also auch zum Pilken.

Preis zwischen 120 - 200EUR
Mach Dir auf jeden Fall noch Gedanken, welche Übersetzung die Rolle haben soll. 2 Gang, 1 Gang. Usw. Mehr Tiefsee, mehr Jiggen oder Allrounder. Gibt viele verschiedene Modelle.
Grüße und Petri
 
Hallo ich bin auf der Suche nach eine robusten Multirolle zum Naturköderfischen.
Empfohlen wurde mir bisher Penn Fathom II und die Tica Themis. Die Rolle wird u.a. zum Fischen auf Heilbutt, Dorsch, Leng und Köhler verwendet. Also auch zum Pilken.

Preis zwischen 120 - 200EUR
Wenn es Dich interessiert könntest Du von mir eine Penn GTI 340 orig.USA u. orig. Karton für 100€ icl. Schnur haben.
Die Rolle wurde 3x in Norw. Gefischt
 
Meine ist eine Linkshand!!! Und ist eine GTI 340
 
Hier wird immer wieder was angeboten. Dann kannst Du für 200 auch mal ne Adrenalin oder Avet oder Omoto oder Okuma kriegen. Bißchen Zeit haste ja noch.
Penn Fathom II hatte ich, läuft gut, gute Verarbeitung, gute Bremse, gutes Laufverhalten, sehr stabil, absolut zufrieden….nur soll das mit Ersatzteilen nicht so gut laufen.
Habe jetzt auf Avet und Adrenalin umgestellt.
Oh Wow

Hast es endlich mal gemacht und dir gescheite Rollengekauft? Ich weiß noch wo ich mir meine Avets gekauft habe da hast du nur gegrinst. Ins Detail will ich jetzt hier nicht eingehen

Frohe Weihnachten alter Recke

Gruß und so
 
Servus
Hätte eine OKUMA METALOID 5IILX anzubieten.
Ist eine 2-Gang Rolle für Linkshand
neu original verpackt.
Für geflochtene Schnüre perfekt.
Daten kannst Du googlen
Grüße, schöne Feiertage,
Leo
 
Die wäre was .Vom Forenpartner. Günstiger bekommst auch keine gebrauchte Rolle.
 
Oben