•   
  •   
 
 
 

Suche Multirolle Daiwa Saltist LW 20HA

Flumi

Stammnaffe
Registriert
15 April 2021
Beiträge
19
Hallo liebe Angelkollegen!

Ich suche eine ganz bestimmte Multirolle von Daiwa, es handelt sich dabei um eine Daiwa Saltist LW 20HA.
Die Rolle besitzt eine Schnurführung und ich würde mich freuen wenn jemand von Euch eine hat welche nicht mehr gebraucht wird.
Ein Foto ist auch noch beigefügt.
Vielen Dank schon mal an alle.
 

Anhänge

  • fishing-review-daiwa-lw20ha-reel-0001-750x500.jpg
    fishing-review-daiwa-lw20ha-reel-0001-750x500.jpg
    32,3 KB · Aufrufe: 14
Vielen Dank für das Angebot und die Mühe mit den Bildern.
Eine 40er habe ich bereits schon mehrere Jahre und bin damit super zufrieden, deshalb meine Suche nach der kleinen 20er für eine leichtere Rute.
 
Moin Flumi,

in der Bucht gibt es die für 175 Euro inkl. Zollabwicklung aus GB, komme noch ca. 20 Euro Versand zu.

Wäre das nicht eine Option? dann hast du einen neuen Artikel.
 
Hi,
Was ist denn die bucht? Sorry gab das noch nicht gehört.
Gruß siggi
 
Vielen Dank für den Tipp in der Bucht, das hört sich gut an und wäre preislich noch im Rahmen.
 
Suche ist noch aktuell. In der Bucht wird es mit Einfuhr, Steuer und Gebühren zu teuer.
 
Oben