• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.

Suche Multirolle AVET 2Gang Linkshand

Hallo Matu,

nein,so ist es nicht!Da der TO nicht ganz so bewandert hier im Forum ist wie wir vielleicht,gleich gar nicht bei Gesuchen etc.,greif ich ihm mal unter die Arme.
Er sucht definitiv eine 2 Gang Rolle LH in Größe der MJ - MXJ.
Seine Antwort auf Miwidomi's "Hast Du meinen Post # 7 übersehen?" war fehl am Platz.

So,wir fangen daher nochmal von vorn an! :wink:
Wo steht das?
Zudem muss man langsam mal den TO und den Neueinsteiger auseinanderschalten, ...beide suchen noch und so wird das eine sehr anstrengende Sache für alle Beteiligten.
Falls ein Mod mitliest, wäre nun ein Trennen sehr sinnvoll (Forenregeln sind ja nun über Umwege erfüllt).

Nochmal Sorry, aber eine vernünftige Struktur ist in jedem Forum unverzichtbar, ...bei Hilfe einen Mod fragen. :wink:

Wo steht das?
Zudem muss man langsam mal den TO und den Neueinsteiger auseinanderschalten, ...beide suchen noch und so wird das eine sehr anstrengende Sache für alle Beteiligten.
Falls ein Mod mitliest, wäre nun ein Trennen sehr sinnvoll (Forenregeln sind ja nun über Umwege erfüllt).

Nochmal Sorry, aber eine vernünftige Struktur ist in jedem Forum unverzichtbar, ...bei Hilfe einen Mod fragen. :wink:

Stand nirgendwo,nur ich wusste was er will da ich ihn kenne.
Da gebe ich dir uneingeschränkt recht,zwei Gesuche in einem Thema ... der Eine kommt mit unklaren Angaben und ein Zweiter füllt das Thema weil er noch keine PN's schicken kann,da ist Durcheinander vorprogrammiert!
Bitte aufräumen!

Oben