• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.

Suche Multirolle AVET 2Gang Linkshand

DD- Dickdorsch

Stammnaffe
Hallöchen Gemeinde.

Ich suche eine gut gebrauchte Multirolle der Firma Avet in 2Gang ABER Linkshand . Wer kann mir helfen . Farbe iss mir egal sie sollte nur tip top sein in der Technik. Sie muss für den Nord Norwegenfahrer halten . Also bitte kein Bastelmodel. Na mal sehen wer helfen kann . Grüße

Hi DD-Dickdorsch, ich kann dir leider keine Nachricht schreiben, ich hätte eine

Avet linkshand MXJ 6/4 MC mit Powerhandle und 550 m 30 lb Jerry Brown Line abzugeben.

Bei Interesse bitte melden.

d.beerwerth@gmx.de

nur mal so am rande. wozu eine 2gang. ich hatte mal eine und bin der überzeugung das man keine 2 gang braucht. ausser du hängst 1kg an die rute.

Ich habe eine neuwertige Avet JX6/3, linkshand, mit MC sowie Bodenplatte zum Einhaken eines Sicherungsseils und sep. Befestigungen für einen Belt. Falls Interesse, schicke mir eine PN. Dann bekommst Du Bilder.

Ich habe auch noch ne Jx 6/3 lh anzubieten ..falls noch Interesse besteht..weiteres per PN...

Gerne klinke ich mich hier mal mit ein.
Besitze bereits eine Avet JX MC 4.6 und bin super zufrieden damit.
Fische diese auf meiner Sealine X-Treme Interline 20-50lbs.

Suche jetzt ebenfalls noch eine JX MC Zweigang oder MXJ MC Zweigang für den nächsten Einsatz.
Würd diese gerne auch mal (aber nicht ausschließlich) zum Speedpilken in größeren Tiefen nutzen wollen.
Würde diese an meine Daiwa Pilk 150-300g WG verwenden.

Gerne schiebe ich meine Anfrage nochmal hoch.
Bin immer noch auf der Suche nach einer Avet JX MC 2 Gang.

Ich habe eine neuwertige Avet JX6/3, linkshand, mit MC sowie Bodenplatte zum Einhaken eines Sicherungsseils und sep. Befestigungen für einen Belt. Falls Interesse, schicke mir eine PN. Dann bekommst Du Bilder

Wenn man diesen Thread ließt, entsteht der Eindruck, dass man verar**** wird ("Schreib noch mal neu.") . Sorry.

Eine Preisvorstellung des TO würde bestimmt auch zu zielgerichteten Angeboten führen (wie von Miwidomi).

Wenn man diesen Thread ließt, entsteht der Eindruck, dass man verar**** wird ("Schreib noch mal neu.") . Sorry.

Eine Preisvorstellung des TO würde bestimmt auch zu zielgerichteten Angeboten führen (wie von Miwidomi).

Hallo Matu,

nein,so ist es nicht!Da der TO nicht ganz so bewandert hier im Forum ist wie wir vielleicht,gleich gar nicht bei Gesuchen etc.,greif ich ihm mal unter die Arme.
Er sucht definitiv eine 2 Gang Rolle LH in Größe der MJ - MXJ.
Seine Antwort auf Miwidomi's "Hast Du meinen Post # 7 übersehen?" war fehl am Platz.

So,wir fangen daher nochmal von vorn an! :wink:

Danke schon einmal vorab.
Leider kann ich euch keine PN schicken da ich wohl erst 10 Kommentare im Forum abgeben müsste um dieses nutzen zu können.
Somit schreibt mir bitte eine sofern das Möglich ist.

@ Miwidomi: Schnur bräucht ich eigentlich eher nicht, würde diese mit ner Daiwa Tournament Multicolor bespulen wollen da ich bis dato sehr zufrieden damit war und nicht keine Schnurexperimente im Urlaub anfangen möchte.
Gehts auch ohne?

Oben