•   
  •   
 
 
 

Suche Multi mit grosser Fassung in LH etc.

WelsDudi

Stammnaffe
Registriert
18 November 2015
Beiträge
96
Hey Leute,
Suche stabile Multis in LH mit hoher Schnurfassung (400m 0.52mm Geflecht) und grossem Einzug.

Hat da jemand einen Tipp?

LG
 
Ist glaube aber nicht Linkshand.
90cm Schnureinzug siht nicht jeder als Großen Einzug. Eine 2 Gang hätte 115 cm
Wenn die 0,52mm Bezeichnug der Fantasie des Schnurherstellers entsprechen und nicht der Wirklichkeit, dann könnte auch sein das die Schnurfassung der HX trotzdem nicht reicht.
Normal aber mit 0,5mm 500m angegeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
@WelsDudi , was willst du den machen? Norwegen oder eher gemäß deinem Nick amerikanischen?
Viele Abspanner finden die Avet LX6.0LH ganz vorzüglich dafür geeignet; für Norwegen halte ich sie meist für zu groß (bis auf wenige Ausnahmen)
Nick
 
Hey Leute, danke für die Nachrichten.

Es soll stationär auf Wels gehen. Schnureinzug von 90cm Fische ich jetzt schon ein paar Jahre. Am Liebsten hätte ich deutlich mehr als 1m pro Umdrehung.

Ganz wichtig ist mir auch eine Schiebebremse.

Die Avet schaue ich mir mal an Danke. Angebote diesbezüglich nehme ich gerne an.

LG
 
Oben