• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Suche Moto Vantage V20SE Rechtshand

Osmo

Stammnaffe
Registriert
25 Januar 2020
Beiträge
14
Hallo,

Ich baue mir derzeit eine Rute (Lemax Slimmax) zusammen und suche dafür die obengenannte Rolle (Omoto Vantage V20 SE). Vielleicht kann sich jemand von Rolle trennen.

Vielen Dank

StefanScreenshot_20210124-204745.jpgIMG-20210108-WA0003.jpgIMG-20210104-WA0008.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
hatte ich als linkshand,...hat mich nicht überzeugt und wieder verkauft.
Frag mal bei Tackleking nach.

Gruß Chris
 
Die Rolle an sich ist schön leicht mit hohem Schnureinzug, Der Freilaufhebel hakte des Öfteren, auch macht die Rolle mir nicht so einen wertigen Eindruck wie eine Avet oder eine Shimano Ocean Jigger und kostet neu auch 220 €.
Übrigens hat Tackelking die Rolle lieferbar in Rechtshand.

Gruß Chris
 
Das Problem mit hackendem Freilauf hatte ich auch, die Rolle war auch des wegen beim Tackleking. Laut Tackleking ist es der Bauweise der Rolle geschuldet und ist bei jeder Rolle mit Sternbremse so dass Freilauf an einem bestimmten Punkt nicht zu betätigen ist. Bei Omoto war dieser Punkt erreicht wenn die Kurbel auf 19 oder 17 Uhr zeigte, weiss es leider nicht mehr genau, aber auf jedenfall unten war. Ich habe das Problem so gelöst: Kurbel abschrauben um halbe Umdrehung drehen und wieder festschrauben, nun liegt der Punkt an dem Freilauf hackt wenn die Kurbel oben und nicht unten ist, was beim Fischen praktisch nie der Fall ist. Hab zwar keine Ocean Jigger zum vergleichen dennoch finde ich die Vantage sieht gut aus und ist solide gebaut. Das mit Freilauf hat mich auch richtig genervt weil man fast jedes zweite Mal die Stelle getroffen hat an dem Freilauf nicht zu bestätigen war, aber das ist wie beschrieben ganz einfach zu lösen.
 
Oben