• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Suche Moochingbleie 200, 300 oder mehr Gramm

Catweazle23

Stammnaffe
Registriert
16 März 2005
Beiträge
60
Alter
42
Hallo zusammen,

seit Tagen bin ich auf der Suche nach den o.g. Bleien. Ich kann leider nichts finden im Netz. Nur die mit den Ösen. ich möchte aber die Version mit dem Durchlauf haben.

Hat jemand welche abzugeben oder einen Tipp?

Danke
 
Hab nur normale
 
Ist so gut wie nicht mehr zu bekommen, musste auch schon auf Vorrat die letzten kaufen, glaube es gibt noch ein paar 500er im Netz.
Vielleicht hat jemand ja mal Kontakt zu den Bleimanufakturen, dass die die DLMB mal ins Sortiment aufnehmen, gehen sicherlich gut weg...
 
Hallo,
inder Bucht gibt es welche die so ähnlich aufgebaut sind. Ist nur ein Messingröhrchen eingegossen, nicht das Gleich aber vllt. kannst du damit etwas anfangen.
Lg Andreas
 
Oben