• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Suche Mitreisenden für Mikkelvik 2017

Dampflok12

Der Weg ist das Ziel
Registriert
21 Februar 2010
Beiträge
962
Ort
Münster
Hallo,
wir fliegen in der Zeit vom 13.09. - 22.09.2017 nach Mikkelvik, die neue Perle in Nordnorwegen.
Zurzeit sind wir 2 Personen (51 und 52 Jahre) und suchen noch 1 bzw. 2 Mitreisende für einen spannenden Urlaub. Bei uns steht angeln im Vordergrund, aber auch das leibliche Wohl wird nicht zu kurz kommen. Obwohl wir Münsteraner sind, gehen wir zum Lachen nicht in den Keller, daher solltest du auch ein wenig Humor mitbringen.
Gebucht haben wir über KF und fliegen ab Hamburg.

Falls du dich angesprochen fühlst, melde dich bitte per Unterhaltung
Viele Grüße
Ralf

P.S. Wir haben ein 24 ft Boot, somit ausreichend Platz
 
mich würden die Rahmenbedingungen auch interessieren. Ich habe die Lokation für Skrei 2018 in die engere Wahl genommen und würde zuvor schon mal einen Test absolvieren.
 
Hallo Ralf,
falls ihr noch nicht ausgebucht seid,.. Ich habe grosses Interesse. Diesen Sommer war ich das erste Mal in Norwegen, bin also Anfänger aber schwer infiziert. Alterstechnisch passe ich mit 50 bestens zu euch. Lasst mich bitte wissen, ob ihr noch auf der Suche seid... Dann können wir über Details reden.
 
Hallo, ich würde mich Euch gerne anschließen. Bin 52 Jahre und aus Hamburg. Bin Norwegenerfahren...
 
Oben