• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Suche Mitreisegelegenheit

Nico1112

New Member
Registriert
23 Juni 2010
Beiträge
3
Hallo zusammen

Ich, 33 Jahre, möchte nun endlich auch einmal nach Norwegen. Da mich niemand begleiten will, suche ich auf diesem Weg eine Mitreisegelegenheit für August, September oder Oktober. Ich bin da ziemlich flexibel.

Klasse wäre es, wenn ihr erfahrende Angler seit und mir ein wenig zur Seite stehen könntet.

Also, wenn ihr noch einen Platz frei habt, würde ich mich freuen, wenn ihr euch per PN melden würdet.

Bis dann =)
 
AW: Suche Mitreisegelegenheit

Nico, wühle dich mal durch die Beiträge, da suchen noch einige Mitfahrer für ihre Touren ;<

PN geht erst ab 10 Beiträge
 
AW: Suche Mitreisegelegenheit

Hallo Nico,
schreib mal etwas zu Deiner Person un zum Wohnort.
Gruß Rainer
 
AW: Suche Mitreisegelegenheit

ja, also, wie oben schon gesagt, bin ich 32 jahre alt und wohne im nördlichen sachsen-anhalt. jedoch wäre es kein problem für mich, an einem anderen ort zu zusteigen.

bisher war ich noch nicht in norwegen, kenne mich aber mit dem hochseeangeln aus und habe auch das nötige gerät für norwegen...ich würde also keinen deswegen nerven.

ja, ich bin gut umgänglich und gehe auch nicht mit großen erwartungen an die sache ran...!

wie gesagt, brauche ich trotzdem jemanden, der mir ein wenig zur seite steht...zumindestens für den ersten tag. dann sollte ich ganz gut alleine zurecht kommen

weitere fragen beantworte ich gerne;<
 
AW: Suche Mitreisegelegenheit

hi nico
nicht verzagen , ich hab da so eine idee , wenn du lust hast mit uns nach repvag zu fahren vom : abfahrt am 31.8
ankunft 14.9 dann melde dich ,
mitfahrer sind , meine 3 kinder ( von 13 - 20 ) und ich 48 j.
reisepreis 685,00 € all ink. ohne alk .
p.s. bin nicht jeden tag im chat
bei interrese schick ich dir meine telef.nr
 
AW: Suche Mitreisegelegenheit

Hallo
meine frau hat nun doch urlaub bekommen und möchte mit ,
also der letzter platz jetzt auch belegt
mfg aw
 
AW: Suche Mitreisegelegenheit

Hallo Leute! Bin zufällig nach langem Preisvergleich verschiedener Flugsuchmaschinen auf dieses Forum gestoßen! Bin eine 30 jährige Frau. Mein Hobby ist zwar nicht Angeln aber mein größter Wunsch wäre es meinen Cousin in Kaldwag dieses Jahr noch zu besuchen. Habe allerdings zwei Kinder und das wären 3 (!) Plätze- aber ein Flug ist völlig unmöglich für mich! Viel zu teuer. Da ich nicht oft online bin, hier ist meine Telefonnummer: 02745/931104 . Ich würde mich wahnsinnig freuen wenn sich jemand melden würde. Traumhaft geil wäre das! Ich wünsche Euch allen weiterhin viel Sonne!!!!!!!! Liebe Grüße ...:]
 
AW: Suche Mitreisegelegenheit

Hallo Jenny, hallo Olaf,

eine Mitfahrgelgenheit habe ich zwar nicht anzubieten, aber einen gut gemeinten Ratschlag. Also ich würde meine Tel.Nummer nicht so einfach ins WWW schreiben, ausser ihr wollt das euch die ganzen Verkaufsagenturen am Telefon nerven ;)

Schönen Gruß
Thorsten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Suche Mitreisegelegenheit

Hallo Nico
Wir sind 3 Angler aus Thüringen und suchen für Norwegen 1
Mitfahrer.Reisetermin ist der 28.08.10 -09.10.10.Das Ziel ist die Insel Stord südlich von Bergen.Der Preis beträgt 760 €.Darin sind enthalten:Fähre,Boot,Verpflegung,Haus und
alkoholfreie Getränke.(nicht enthalten sind die Kosten für Benzin für Boot und Auto) . Für weitere Fragen stehe ich
telefonisch unter 01732136257 gerne zur Verfügung.
MfG Holger Mötz:]
 
Oben