• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Suche Mitfahrgelegenheit

fffaaahhh

Stammnaffe
Registriert
15 Juni 2022
Beiträge
52
Alter
22
Ort
Mainz
Hallo liebe Community,
Ich suche aktuell noch eine Angeltour nach Norwegen in diesem Jahr. Bei mir würde es von August bis September passen. Ich bin mit 21 Jahren vom jüngeren Kaliber, habe aber einen Führerschein, Bootsführerschein, sowie vollständige Angelausrüstung. Ich würde mich freuen, wenn sich etwas finden würde. Am liebsten wäre mir die Region Hitra, aber ich bin auch für andere Gebiete offen. Preislich lieber etwas günstiger. Falls bei euch noch ein Platz frei ist meldet euch gerne und wir schauen mal ob es passt👍
 
Hätte ab 24 Juli Platz in flatanger aber nicht im auto haus und Boot wäre kein Problem
 
Kann sein, dass mein Angelkollege nicht mitfahren kann. Dann hätte ich einen Platz frei. Ich fahre zwar nicht direkt auf Hitra, aber trotzdem Trondheimsleia-Region. Genauer sagt auf die Insel Frei wo auch Kristiansund ist.
 
Danke für die Nachricht, ich habe dir eine Privatnachricht geschickt
 
Danke, habe mittlerweile etwas gefunden
 
Oben