• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Suche Mitfahrgelegenheit

rohrhof

Stammnaffe
Registriert
27 Januar 2008
Beiträge
5.024
Alter
37
Ort
Mannheim
Tach zusammen,


irgendwie würde ich dieses Jahr gerne noch ein drittes Mal nach Norwegen zum angeln, auch wenn ich das 2te mal erst noch vor mir habe.

daher suche ich eine Mitfahrgelegenheit im Zeitraum anfang September bis ende Oktober.

Als Reiseziel wäre mir ab Hitra nach oben hin alles recht.

Zu meiner Person, ich bin 24 Jahre alt und angel seit meinen dritten Lebensjahr nach Norwegen und Dänemark zum Hochseeangeln fahre ich seit 15 Jahren, ein bisschen erfahrung bringe ich also mit.

In dem letzten Jahren hat es mich immer in Richtung Nordnorwegen gezogen woe es auch ende Juli wieder hingeht.

achso ich bin Raucher bin es aber gewohnt nicht im Auto und nicht in der Wohnung/Haus zu rauchen.

ich bin ein Fan des aktiven Angeln vom Light Tackle bis hin zum mittelschweren Pilken.

mal ein zwei Tage mit Naturködern wäre kein Problem nur ein reiner Naturköderangelurlaub wäre nichts für mich.

ich freue mich und hoffe auf eure Angebote.

Bis dann Gruß Volker
 
AW: Suche Mitfahrgelegenheit

Hallo Volker,
Du wohnst leider etwas weit weg.
Wir haben zur Zeit noch einen Platz auf unserer Tour vom 28.09.-08.10. frei.
Wobei 2 Kollegen für eine Woche mit dem Flugzeug zu uns stoßen und ich diese aus Trondheim abhole.
Ziel ist Hitra Dolmoy Haus 215 von HTS.
Drücke mal die Daumen dass Du noch ein paar Kollegen aus deiner Gegend findest.
Gruß Rainer
 
Oben