• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Suche Mitfahrgelegenheit (vorzugsweise Flugreise)

Razzy

Stammnaffe
Registriert
5 Februar 2017
Beiträge
27
Alter
37
Moin zusammen,

ich (35 Jahre aus der Nähe von Hamburg) suche eine Mitfahrgelegenheit nach (Nord-)Norwegen für 2022.
Da ich gerne mal wieder in etwas nördlicheren Regionen von Norwegen angeln möchte, meinem Dad & Onkel die Anreise mit dem Auto zu lang ist und eine Flugreise für die beiden nicht infrage kommt, suche ich nach Gleichgesinnten, denen ich mich anschließen könnte.

Ich würde mich als recht unkompliziert, gesellig und offen beschreiben.
Ich war bereits einige Male in Norwegen zum Angeln unterwegs…vom leichten Spinnfischen im Süden bis zum Angeln auf größere Kaliber bei Tromsö. Mir macht es großen Spaß neue Angelgebiete zu erkunden, mich vorher ausgiebig mit den Seekarten zu befassen und vermeintlich vielversprechende Angelstellen ausfindig zu machen.
Des Weiteren bin ich Besitzer eines Bootsführerscheins…bin aber auch gerne nur Beifahrer im Boot.

Ich bin gerne lange Zeit auf dem Wasser (wenn es das Wetter zulässt)…aber auch kompromissbereit, wenn doch mal etwas ausgeschlafen und später zum Angeln gestartet werden soll.
Gegen gesellige Abende mit einem guten gemeinsamen Abendessen und einem Feierabend-Drink habe ich nichts einzuwenden, um so den Angeltag ausklingen zu lassen bzw. den nächsten Angeltag zu planen.

Meine Zielfische für die diesjährige Fahrt wären Heilbutt, Seelachs, Dorsch und Steinbeißer…wenn gebiets- und jahreszeitentechnisch möglich.

Vom Zeitpunkt her wäre ich noch recht flexibel…muss natürlich mit der Regierung und Arbeit abgestimmt werden und vom Zeitraum stelle ich mir 6-9 Tage vor.

Falls ich als Person und mit meinen Vorstellungen des Angelurlaubs passen sollte, freue ich mich über eure Kontaktaufnahme.

Gruß
Lars
 
Hey,
ruf mich gerne mal an unter 017672127735.
Dann sprechen wir mal drüber😊
LG
Patrick
 
Moin zusammen,

wollte nur kurz mitteilen, dass ich bereits nach sehr kurzer Zeit bei zwei Angelkollegen aus dem Forum untergekommen bin und es Anfang Mai, wie gewünscht, per Flugreise nach Nordnorwegen geht.

Viele Grüße
Lars
 
Oben