• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Suche Mitfahrgelegenheit nach Nord-Norwegen o Island; Mögliches Zeitfenster v. 10.06.18 bis 23.08.18

Kiyman007

Stammnaffe
Registriert
28 März 2018
Beiträge
15
Alter
43
Hallo liebe Angelfreunde!

Ich suche eine Mitfahrgelegenheit nach Nord-Norwegen oder Island. Zeit hätte ich dafür ab dem 10.06.2018 bis zum 23.08.2018.
Zu mir: Ich bin 38 Jahre, leidenschaftlicher Angler, Naturliebhaber, gesellig, verlässlich, kommunikativ. Insofern der ideale Begleiter ;-).
Würde mich freuen, wenn sich jemand oder eine Gruppe findet, der ich mich anschließen kann.
Sehr gerne können wir auch gemeinsam eine Tour planen, ich habe beispielsweise 2 echt sehr gute Angebote für 2-3 Personen für Island vorliegen.

Meldet euch, ich freue mich über eure Zuschriften.

Petri Heil und Prost

Manuel
 
Hallo Manuel, wir fahren von 09.-19.07. nach Vevelstad (Mittelnorwegen, aber ggf auch noch Interessant für Dich). Wir sind eine Gruppe von derzeit 7 Leuten (Jung und Alt gemischt (zw, 15 und 56, ich selber bin 50), gesellig, umgänglich, mit Spaß an Natur und Angeln, keine Profis..:-) ) und wir haben noch einen Platz frei, da ein Mitfahrer abgesprungen ist. Wir haben ein Haus, ein WOhnmobil und drei TOP Boote, so dass genügend Flexibilität für die Angeltouren und Schlafplätze gegeben ist.
Zur Anreise: Wir fahren wahrscheinlich in drei Teams getrennt von einander los. Mein Wunsch wäre es, mit meinem neuen und durchaus sehr geräumigen Wohnmobil schon ca. eine Woche früher los zu fahren und gemütlich durch Dänemark, Schweden und Norwegen zum eigentlichen Ziel zu cruisen....Also wenn's passt, dann gerne...
VG
Harald
 
@Kiyman007 und @haruch
Ihr solltet beide mal angeben, wo ihr herkommt, dann hat man ungefähr eine Vorstellung, ob man eine Reisegruppe bilden kann. :wink:
 
Hallo liebe Angelfreunde!

Ich suche eine Mitfahrgelegenheit nach Nord-Norwegen oder Island. Zeit hätte ich dafür ab dem 10.06.2018 bis zum 23.08.2018.
Zu mir: Ich bin 38 Jahre, leidenschaftlicher Angler, Naturliebhaber, gesellig, verlässlich, kommunikativ. Insofern der ideale Begleiter ;-).
Würde mich freuen, wenn sich jemand oder eine Gruppe findet, der ich mich anschließen kann.
Sehr gerne können wir auch gemeinsam eine Tour planen, ich habe beispielsweise 2 echt sehr gute Angebote für 2-3 Personen für Island vorliegen.

Meldet euch, ich freue mich über eure Zuschriften.

Petri Heil und Prost

Manuel
 
Hallo lieber Nordnorwegenfreund, wir fliegen vom 22.8. bis 05.09. nach Senja/Medby. Bis jetzt sind wir 4 Personen und hätten noch Platz für 1-2 Personen. Ich habe die Reise bereits vor 2 Jahren gebucht zu einem absoluten Spitzenpreis. Riesen Haus und 2 tolle Boote. Jeder hat ein Zimmer für sich, Sauna, Grill usw. Wenn Interesse besteht melde dich bitte bei mir. Wir haben die Flüge bereits gebucht für uns vier. Abflug München ist am Mittwoch 22.8. um 13.25 Uhr, Abflug dann von Oslo nach Bardufoss 20.50 Uhr, Ankunft Bardufoss ist dann um 22.40 Uhr. Dort werden wir abgeholt und nach Senja gebracht. Preis: Haus für 2 Wochen, Boot für 2 Wochen und Transfer 1.100,00 €. Rückflug ist am 05.9. um 06.40 Uhr usw. Egal woher du aus Deutschland kommst, wichtig ist nur das wir uns in Oslo treffen und gemeinsam nach Bardufoss fliegen. Bitte setze dich bei Interesse in Kontakt mit mir per E-Mail unter nordkapangler@gmx.de. Schau auf meine Homepage, dort siehst du das Haus unter Senja 2016, Haus Veimann. Vielleicht lernen wir uns ja in kürze kennen, bis dahin "Petri Heil".
 
Hallo Manuel,
kannst du mehr über Island mitteilen? Als Alleinreisender hat man es schwer, nach Island zu kommen. Würde mich sehr reizen.
Ich heiße Stephan, bin 46, Freunde beschreiben mich als symphatisch und umgänglich. Ich komme aus der Nähe von Rostock.
Leider gibt es bei mir ein paar Sperrzeiten, wo mein Chef nicht mitspielt, aber vielleicht finden wir einen gemeinsamen Nenner.
Ich würde von Berlin oder Hamburg aus fliegen ...
 
Wir suchen für 2019 einen Mitangler für eine Flugreise ans Nordkap vom 05.05. bis 15.05 19 . wir sind seit vielen Jahren immer sehr erfolgreich gewesen
 
Hallo liebe Angelfreunde!

Ich suche eine Mitfahrgelegenheit nach Nord-Norwegen oder Island. Zeit hätte ich dafür ab dem 10.06.2018 bis zum 23.08.2018.
Zu mir: Ich bin 38 Jahre, leidenschaftlicher Angler, Naturliebhaber, gesellig, verlässlich, kommunikativ. Insofern der ideale Begleiter ;-).
Würde mich freuen, wenn sich jemand oder eine Gruppe findet, der ich mich anschließen kann.
Sehr gerne können wir auch gemeinsam eine Tour planen, ich habe beispielsweise 2 echt sehr gute Angebote für 2-3 Personen für Island vorliegen.

Meldet euch, ich freue mich über eure Zuschriften.

Petri Heil und Prost

Manuel
@Kiyman007 Hallo Manuel, melde dich mal bitte ob Island noch aktuell ist
 
Oben