• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Suche Mitfahrgelegenheit nach Halsnoy/Bergen oder Umgebung, zwischen 2.5.-10.5.

dalichow

Member
Registriert
11 Juni 2006
Beiträge
10
Hallo.

Ich suche eine Mitfahrgelegenheit nach Halsnoy oder in die Umgebung (nur Hinfahrt!). Abfahrt irgendwann ab dem 2.5. bis 10.5.. Ich komme aus Bayern (München). Ein Zustieg ist aber für mich innerhalb Deutschlands überall möglich.
Danke für die Hilfe, Klaus
 
moin klaus...

und willkommen im naf :} !

willst du da bleiben oder warum nur hinfahrt?

ich könnte mal fragen, fahren am 09.05. nach halsnoy ;< !

aber bei uns ist definitiv kein platz mehr im auto.
das zweite auto könnte evtl. noch jmd. unterbringen!?

aber geht das mit fähre und so :? !?
als fußgänger sollte das gehen, oder!?

ich kann mich ja mal schlau machen :rolleyes: !?
 
Nur Hinfahrt, weil

weil ich mit dem Schwiegervater wieder zurückfahre!

Bitte frag mal im zweiten Auto, ob Platz ist!

wenn du da was rausfinden könntest, bzgl. Fähre und Fussgänger, wäre super.

Danke, Klaus
 
Hi.
Hast du das mit dem Flieger ab MUC schon gemacht?
Ich müsste dann mit der Fähre von Bergen nach Halsnoy? Hast du da Erfahrung?
Danke, Klaus
 
glaube hier sucht noch jemand mitfahrer nach ölve in dem zeitraum,kannst ja mal den beitrag suchen und nachfragen!

möchte sagen das die fähre von bergen nach halsnoy ca. 50€ kostet,hatten auch mal nen tagesausflug damit geplant!
 
Hallo dalichow,
herzlich willkommen hier im NAF.
Ich könnte Dir anbieten bei uns mitzufahren. Müsste das nur wegen der Fähre vorher checken. Wir fahren am 09.05.08 um 7.30 Uhr aus Menden los und wollen uns gegen 10.00 Uhr in Hannover am Flughafen mit ein paar Kollegen treffen. Interesse? Fahren nach Ölve. Kommen dort wenn alles gut geht am Samstag gegen 8.00 Uhr an.
 
Hi.
Sag mal, wo ist denn Ölve? Ist das irgendwo bei Halsnoy? Und wo ist Menden?
Ich komme aus München!
Danke, Klaus
 
Ölve liegt ca. 30 km Luftlinie nördlich von Halsnoy entfernt. Wir könnten dich bis Sunde mitnehmen. Von dort nimmst Du dann die Fähre nach Ranavik und lässt dich dort abholen. Geht das? Schreib mal kurz etwas zu Dir. Menden liegt beim DFB-Vizepokalsieger.:rolleyes:
Gruß,
Alex
 
Danke mephisto.
Schönen Abend noch, werde mich jetzt verabschieden.
@dalichow schreib mal noch ordentlich hier rein. Werde morgen Vormittag alles lesen.
Grüße,
Alex
 
moin ölve...

wann fahrt ihr denn von wo mit der fähre?
wir fahren von hanstholm aus!
 
Hi Ölve!

Tja, wie soll ich mich vorstellen. Ich werde dieses Jahr 40!

Das wäre natürlich super, wenn ihr mich in Sunde rauslassen könnt. Der Schwiegervater würde mich dann in Ranavik abholen.

Habt ihr den Interessenten aus Bamberg auch an Bord? Wäre einfacher für mich bzgl. Anreise nach Menden!

Welche Fähre habt ihr?

Was würde denn die Mit-Fahrt kosten (Auto und Fähre)?

Danke, Klaus
 
@stefmanHH wir fahren abends um 20.45 ab Hirtshals-Kristiansand mit der Cl. Also leider ne andere Fähre.

@dalichow Der Kini aus Bamberg hat sich nicht mehr gemeldet. Wahrscheinlich klappt es zeitlich bei Ihm nicht. Er kann ja erst um 11.00 Uhr aus Bamberg losfahren. Sollte sich bei Ihm noch etwas ändern lasse ich es Dich wissen. Wir fahren um 20.45 Uhr ab Kristiansand. Schick mir mal ne Preisvorstellung deinerseits.

Gruß,
Alex
 
Hi Alex.

Meine Frau hat mir jetzt mal einen Flug rausgesucht. Am 7.5. von MUC nach Berlin und gleich weiter, Berlin-Bergen für insgesamt 140,- Euro.
Von Bergen müsste ich dann mit der Fähre weiterfahren.
Das ist doch ein guter Preis, oder?

Was habt ihr euch vorgestellt?

Danke, Klaus
 
Hi dalichow,
also wir hätten uns so um die 100€ VB vorgestellt. Die Fähre kostet für Fussgänger 38 € und die restlichen 62 € wären ne umlage für die gemieteten Fahrzeuge und den Sprit.
Aber wenn ich ehrlich bin, dann nimm den Flieger. Nicht weil wir Dich nicht mitnehmen wollen, aber für 140 € von München bis Bergen und das stressfrei. Besser gehts doch nicht. Hauptsache du kommst mit deinem Gepäck hin.
Grüße,
Alex
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hab da mal ermittelt...

die anderen beiden fahren nur mit ´nem audi kombi,
der dann als zweisitzer umfunktioniert wird.

ist also leider nix frei.

eine möglichkeit hätte ich noch...

mein onkel arbeitet in norge...
der ist ab 01.05. auf halsnoy :rolleyes: !
arbeitet ab dann für unseren vermieter weiter...

den könnte ich evtl. noch fragen wann er genau fährt!?

denke mal er würde dann aber schon vor oder zum 01.05. fahren!?
 
ich nehm alles zurück und behaupte das gegenteil :D !

mein onkel bleibt bis dahin in norge!
macht mit uns zusammen dann bei koloy urlaub :baby: !
er ist also vorher nicht mehr in deutschland
und fällt somit als mitfahrgelegenheit aus!

nächstes mal vielleicht :rolleyes: !?
 
Hi Alex.
Vielen Dank für dein wirklich faires Angebot. Ich werde, wie du ja empfohlen hast, mal den Flieger probieren! Gepäck hab ich ja keines, das nimmt der Schwiegervater mit rauf.
Ich wünsch dir einen super FANG! Grüsse, Klaus
 
Oben