• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Suche Mitfahrgelegenheit Hirtshals 2-3.8.2010

tascha25

New Member
Registriert
30 Juli 2010
Beiträge
1
Hallo meine Lieben!!

Ich suche dringenst eine Mitfahrgelegenheit bis nach Hirtshals..wir fahren oft mit der ganzen Familie nur haben wir diesmal einen Platz zu wenig im Auto..wäre klasse wenn mir jemand weiterhelfen könnte,und auch an einer der beiden Tagen also 2.und 3.08.2010 dort in die Richtung fährt...wir fahren nach Kristiansand
:]lieben Gruß Tascha25

Wenn noch jemand einen freien Platz hat,bitte Pm an mich ich melde mich umgehend !!Vielen Dank
 
Oben