• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Suche Mitfahrgelegenheit für März/April 2017 Hitra

maniek

Stammnaffe
Registriert
23 November 2016
Beiträge
15
Alter
50
Ort
Göttingen
Ich würde mich gerne in den Zeitraum März/April 2017 eine Gruppe anschließen.Bin 42 Jahre,komme aus Göttingen und wahr schon 5 mal in Norwegen.Bin Flexibel,pflegeleicht und kann mich anpassen.Fische seit 30 Jahren,Auto kann auch zu verfügung gestählt werden(Kombi Diesel mit Dachbox).Wenn ihr meint das ich in Eure Gruppe passe meldet Euch bitte! Maniek.
 
Das währe Super,aber ich kann nicht länger als 14 Tage gesamt da ich selbständig bin,schicke mal par Daten( Ort,Preis,Personenzahl,usw.)Danke.
 
Hallo maniek, 14 Tage ist doch in Ordnung.Wir sind bis jetzt zu zweit aber da wird sich sicher noch jemand finden.3Mann Gruppe muß es schon sein,zwecks der Kosten und dem Spaß.
Also wir suchen uns jetzt bei einen Reiseveranstalter z.B. www.hitraturistservice.no oder Andrees Angelreisen oder Kienitz & Noelte ein passendes Ziel und melden uns dann wieder.
Mein Vorschlag wäre Sula bei Hitra, das ist eine kleine Insel und zum Fischen wunderbar.Das Häuschen sollte für 3Mann sein.Passend zum Boot.
Froya- Masoval wäre auch eine Option da haben wir schon gut Polak gefangen.
Du kannst ja mal bei www. hitraturistservice.no nachschauen und mir dann bescheid geben wie dir das gefällt.
Ich mach dort dann mal eine Anfrage ob zu diesen Zeitpunkt noch was frei ist.
Du kannst leider noch keine Persönlichen Nachrichten senden das geht glaube ich erst ab 7Beiträgen.

Gruß Georg
 
Hallo Georg,das hört sich alles gut an,mir ist egal welches Haus ,Hauptsache Norwegen und Region Hitra,Sula in diesem Zeit.Schick mir bitte deine Tel.Nr.,dann rufe zurück .Die 5 mal in Norwegen haben wir auch über hitraturistservice gebucht und hat alles super geklappt,das sind Profis.Das weitere kennen wir am Tel. besprechen.
Gruß Maniek.
 
Maniek, meine Telefonnummer möchte ich hier im Netz nicht unbedingt freigeben.
Hast du evtl. eine e-mail Adresse oder schreib einfach noch einige Beiträge zu irgendwelchen Themen. Bis du 10 Beiträge erreicht hast, dann können wir auf persönliche Unterhaltung alles weitere besprechen.Oder wenn es dir nichts ausmacht dann schick du mir deine Telefonnummer.
Wäre ja gut wenn das alles klappt.
P.s ich war vor Jahren schon 3 mal mit unseren Member Powerprinter aus Göttingen in Norwegen. War immer eine schöne Zeit.Vielleicht kennt ihr euch ja unter Anglern.Ist auch ein guter Rutenbauer.

Gruß Georg
 
Hallo Maniek,ich ruf dich am Samstag mal an,denke bis dort hin habe ich unser Ziel angefragt und bescheid bekommen.

Bis dahin Georg
 
Oben