• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

suche Mitfahrgelegenheit Angelurlaub Mai / Juni 2016

kunew

New Member
Registriert
29 September 2015
Beiträge
2
Hallo Norwegenfreund,
bin neue hier im Forum und hoffe, das ich hier mit meiner Suchanzeige alles richtig mache.
Als, ich lebe in NRW am Niederrhein und suche im Zeitraum Mai/Juni 2016 (7-10Tage vor Ort) eine Mitfahrgelegenheit zum Angelurlaub nach Norwegen.
Ich war schon einige male in Norwegen zum Angeln, angefangen bei Kristansand über Mandal, Egersund, Haugesund, bis Insel Losna (im Sognefjord).
Das waren immer sehr schöne Erlebnisse, welche ich auch in 2016 gerne wieder hätte.
Als Budgete habe ich so um die 850€ pro Person eingeplant.
Wenn Du also einen oder mehrere Plätze frei hast, oder selbst eine Gruppe gründen möchtest, dann bitte ich um
Rückmeldung unter E-Mail: kunew@online.de
Vielen Dank für dein Interesse und Petri Heil
MfG
 
AW: suche Mitfahrgelegenheit Angelurlaub Mai / Juni 2016

hallo kunew.wir fahren im juni nach farsund.kann sein das ein platz frei bleibt.wenn es für dich in frage kommt,einfach melden.

mfg holger
 
AW: suche Mitfahrgelegenheit Angelurlaub Mai / Juni 2016

Hallo Holger,
danke für deine Antwort, ja Farsund klingt gut und ich würde gerne mitfahren. Bis wann ist den klar ob ein Platz in deiner Gruppe frei ist? Ich komme aus NRW nähe Wesel und bin 59J alt. Wo kommt ihr her und wie groß ist euere Gruppe?
Gruß
Kurt
 
Oben