• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Suche Mitfahrgelegenheit ab mitte Juni bis mitte Juli oder ab September

Dorschkiller1

Stammnaffe
Registriert
7 Juli 2007
Beiträge
27
Alter
66
Ort
wolfhagen
Hallo Angelfreunde,



ich, 64 komme aus der nähe von Kassel,suche für 2022 eine Mitfahrgelegenheit nach Mittel oder Nordnorwegen,so für ca.10 bis 14 Angeltage vor Ort.
Die letzten Jahre stand immer der Heilbutt auf unsere Wunschliste, was aber nur selten in Erfüllung ging.Sonst verhafteten wir Dorsch, Leng, Lump und Köhler.
Ich selber war schon 20 mal zum Angeln in Norwegen, vom südlichen Bergen bis zum Nordkap
Hab auch dementsprechend genug Angelequipment angesammelt.Ach so,ich bin natürlich auch im Besitz eines Führerscheins und kann mich bei längeren Fahrten als Fahrer einbringen.Preislich sollte es sich max alles zusammen bei ca. 1500 Euro bewegen..


Ich freue mich auf Anfragen von euch

und verbleibe mit einem Petri Heil

Bernd
 
Hallo Bernd,
bin noch nicht 64, aber 64 geboren und komme aus der Nähe von Berlin. Ich plane einen Norgeausflug vom 3.-10.9.22. Wäre dir das ein zu kurzer Zeitraum? Oder hättest du trotzdem Interesse?
Lieber Gruß, Jörg
 
Hallo Bernd, ich dachte an die Ecke zwischen Kristiansund und Stangvik. Lieber Gruß
 
Moin Scanfan , schön das du es hier ins Forum geschafft hast .
Wünsche dir viel Glück bei der Suche aber eine Vorstellung deinerseits im Forum wäre m.e. auch angebracht.
 
Moin Zanderandre, sorry, aber ich suche ja nicht aktiv, hab nur auf die Anfrage von Dorschkiller1 geantwortet. Aber gerne ein kurzer Steckbrief von mir: Jahrgang 64, musste in frühester Kindheit meinem Vater die Rotfedern stippen, damit er die Hechte holt... Um die Jahrtausendwende Scandinavienblut geleckt und ab da fast jedes Jahr in Norge oder auch mal Danmark die Ruten ins Salzwasser gehalten. Einmal scan - immer fan. Viel mehr gibt es dazu nicht nicht zu sagen. Beste Grüße
 
Oben