• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Suche mitfahrgelegenheit 2010

norwayfan.de

norwayfan.de
Registriert
22 April 2006
Beiträge
542
Alter
63
Ort
Uhingen
Website
www.norwayfan.de
Hallo Gemeinde

Suche mitfahrgelegenheit noch dieses jahr nach norwegen in folgenden zeiträumen;

august 2010 von 2.08 - 18.08

oder 2.09-ca.31.10.2010

komme aus süddeutschland deshalb bevorzugt wäre eine gruppe die in süddeutschland startet,ist aber kein voraussetztung.

wer noch freienplatz hat meldet euch,
würde gerne angebote annehmen
von Atlantik Strasse bis Nordcap.

1 woche,10tage,2wochen. soll bezahlbar sein.

alternativ könnte ich selber organisieren,brauche dann
2-3 mitfahrer,auto T5 vorhanden.

gruss norwayfan
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Suche mitfahrgelegenheit 2010

Hallo Norwayfan,wir fahren am 08.08 bis 19.08 nach Ansnes -Hitra,schreib was näheres über das Auto wie viele sitze und sprit vebrauch,diesel-benzin und so,rentner der reise organisieren tut wohnt raum Stuttgart vor ein paar wochen war noch ein platz frei,habe gerade versucht anzurufen aber der ist nicht zu hause,MfG ,wel-norge.
 
AW: Suche mitfahrgelegenheit 2010

hallo
wenn du noch nichts gefunden hast !!!!
dann ruf doch mal an (für repvag )01729073395
dann kann ich dir alles weitere erklähren . Anrufen auch bis 24.00 uhr
gruss aw
 
AW: Suche mitfahrgelegenheit 2010

Hi,

Kann Dir leider auch nicht helfen, unsere Touren im Oktober sind bis 2012 jetzt schon voll....
Gruß....marian
 
AW: Suche mitfahrgelegenheit 2010

Hallo
@Marian

Es wird sich bestimmt noch was finden,bis september oktober ist noch etwas zeit,und wenn nicht fahre nächste jahr wieder,

gruss
 
AW: Suche mitfahrgelegenheit 2010

Hallo
noch mal hochgeholt

der august ist praktisch schon mit dem termin gelaufen,

bleibt noch september oktober ich bin weiter auf der suche

gruss NF
 
AW: Suche mitfahrgelegenheit 2010

Hallo Norwayfan,

könnte dir ev. eine Woche in einem Top -Revier am Westkap anbieten.
9.9.-19.9.
Kosten etwa 600€
Die Tour (privat geplant) ist eigentlich voll, habe aber von einem Member keine Anztahlung und seit 6 Wo. kein Lebenszeichen. Fr. kann ich Dir mehr sagen.
War von 22.8-30.8. vor Ort, top Fänge, Reisebericht folgt diese Woche.
Start 9.9. ab Chemnitz

Grüße vom Deepseahunter:]:]:]
 
Oben