• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

SUCHE Mitfahrgelegenheit 13.8 bis 5.9.2010

steelheader

New Member
Registriert
20 Juli 2010
Beiträge
2
Servus,
suche noch eine Mitfahrgelegenheit in der Zeit vom 13/8 bis 6/9/2010 nach Norwegen. Anreise mit eigenem Fahrzeug möglich. Wäre nett wenn sich jemand meldet um weiteres zu Besprechen.

Tom
 
AW: SUCHE Mitfahrgelegenheit 13.8 bis 5.9.2010

Hallo Steelheader,
vielleicht interessiert Dich das. Insel Malöy, direkt am Ausgang des Nordfjordes. Zeitraum vom 15.08.-27.08.2010.
Privat organisierter Angelurlaub von älterem Ehepaar dessen
Partner altersbedingt aufgegeben haben. Das Angelhaus wurde von uns bereits 5 Jahre genutzt. Der Angelerfolg ist
fast garantiert. Bei Interesse bitte einige Infos von Dir zur
Person und zum Wohnort.
Gruß
HalDit
 
AW: SUCHE Mitfahrgelegenheit 13.8 bis 5.9.2010

Nochmal HalDit
Hallo Steelheader!
Da bis heute keine Reaktion erfolgt ist sage ich Norwegen für dieses Jahr ab. Das ist nur fair gegenüber dem Vermieter.
 
AW: SUCHE Mitfahrgelegenheit 13.8 bis 5.9.2010

3 Angler aus Thüringen suchen noch 1Mitfahrer nach Norwegen.Ziel ist die Insel Stord südlich von Bergen.Die Tour geht vom 29.9.2010-9.10.2010.Der Preis beträgt 760€.Im
Preis sind enthalten[Fähre,Boot,Haus,Verpflegung und alkoholfreie Getränke.Für weitere Fragen stehe ich gerne
telefonisch unter der Nummer 01732136257 zur Verfügung.
MfG Holger Mötz:]:]
 
AW: SUCHE Mitfahrgelegenheit 13.8 bis 5.9.2010

Hallo Christin,
das ist leider zu spät, ich suche im angegebenen Zeitraum

Trotzdem Danke!
 
Oben