• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Suche Mitfahrer nach Westnorwegen

Petitbateau

Stammnaffe
Registriert
30 Juni 2016
Beiträge
23
Alter
57
War noch nie in Norge. Suche Reisepartner September-Oktober-November ? Egal. Habe nur Erfahrungen Gelbes Riff, Kattegat, Ostsee. Eigenes Boot (Yamarin Big Ride 490 / Yamaha 60 - 4 Takt/ Echolot/Plotter) auf Anhänger vorhanden, würde mitkommen.
Vorstellung: Westfjorde, nördlich Bergen.
Ideal wäre jemand, der bereits das Gebiet kennt. Bevorzugte Fischarten: Dorsch, Köhler, Leng usw.
Wohne in Schleswig-Holstein.
Christian
 
Hallo, schon jemanden gefunden oder ist die Suche noch aktuell ? Gruß Martin
 
Dann sollten wir in Kontakt bleiben, ich bin zur Zeit im Urlaub in Bulgarien aber ab Sonntag wieder in Deutschland. Am besten telefonieren wir dann mal. Meine Nummer 0172/7609930
Gruß Martin
 
Ich melde mich übernächstes Wochenende. Bin am Wochenende erstmal auf meinem Boot (Ostsee).
Christian
 
Hallo Christian,
Ich habe vom 03/09-17/09 Borks Ferienhaus 159/1 gemietet, komme aus Raum Aachen.
Das ist der Eingang vom Sognefjord, Ich war letztes im Arnafjord ( Seitenarm des Sognefjord).
Ich bringe eigenen Kartenplotter & Echolot mit, bei Interesse 0157/ 33227029 oder
=2402/ 7097119
Gruß Uwe
 
Oben