• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Suche Mitfahrer Flatanger

Ingeson

Sportsfisker
Registriert
11 Februar 2008
Beiträge
8.519
Alter
53
Ort
Dresden
Hallo Leute! :]

Ich hab grad mit nem Freund gesprochen und er bat mich folgende Sache hier mal reinzustellen.

Gesucht wird ein dritter Mann aus der Umgebung fuer eine Tour nach Lauvsnes/Flatanger,auch bekannt unter Zanzibar Inn. www.zanzibarinn.no oder s.mein Reisebericht!
Die Tour soll in der zweiten Septemberhælfte stattfinden,Kosten sind fuer Haus und Boot,9 Næchte etwa 300,-€ p.P.,hinzu kommen Auto und Bootssprit sowie die Kosten fuer die Verpflegung und die Fæhre Saßnitz-Trelleborg oder wahlweise Hirtshals-Larvik.
Nach meiner Erfahrung kommt man etwa auf 600-650 €.

Zu erwarten sind Dorsch und Seelachs sowie Leng und Lumb,auch Pollack und mit etwas Glueck ein Butt.
Auch Rotbarsche wurden schon in guten Stueckzahlen dort gefangen.

Ich wuerde gern selber mitfahren,aber Urlaub und die Finanzkrise lassen es nicht zu! :D

Bei Interesse mal ne Meldung bitte,auch per PN.
Ich wuerde euch (dich) dann mit den Beiden in Verbindung bringen!

Heftige regnerische Gruesse aus Dresden :]
 
AW: Suche Mitfahrer Flatanger

Hallo Ingeson,

ich habe gerade dein Inserat hier im Norwegenforum gelesen. Ich bin Student aus dem Münsterland und habe im September frei, den ich sehr gerne für eine Tour nach Norwegen nutzen möchte.
Ich komme ursprünglich aus Lübeck an der Ostsee und bin fasziniert vom Hochseefischen. Leider hat mein Angelfreund aus der Heimat sehr schlechte Aussichten auf Urlaub, sodass ich nun auf diesem Wege nach einer Möglichkeit suche, mich einer Gruppe anzuschließen.
Ich war bis vor kurzem auch noch in unseren Angelverein aktiv, bin also hochseetauglich und auch vernünftig ausgestattet. Zudem bin ich aufgeschlossen, spontan und ein kameradschaftlicher Typ, mit dem man viel Spass haben kann.
Falls noch Interesse von dir aus an einem Mitfahrer besteht, würde ich mich sehr gerne anbieten. Ich freue mich auf eine Antwort von dir, gerne auch email unter oleee@web.de oder 01629049761.:]
 
AW: Suche Mitfahrer Flatanger

Danke fuer dein Interesse!
Es hat sich bereits jemand gemeldet,wenn die Jungs nicht zusammen finden sollten bist du der Næchste der von mir Bescheid bekommt,okay!? ;<
 
Oben