• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Suche Mitfahrer für Nordkap angeln nach Kamoyvaer Flugreise

nordkap-angelreisen

Ex- NAF Partner
Registriert
17 Februar 2008
Beiträge
293
Hallo,
:]
Wer hat Interesse mit nach Kamoyvaer zu kommen. Kamoyvaer liegt auf der Nordkap Insel Mageroya. Zu der Zeit können schöne Steibeißer gefangen werden. Der Flieger geht von Berlin am 25.05.2012 und zurück am 04.06.2012. In Alta wartet ein Mietwagen. Das Gepäck wird extra nach Norwegen und zurück transportiert.
Näheres gern über PN oder per Mail.
Danke und Petri Heil.
 
AW: Suche Mitfahrer für Nordkap angeln nach Kamoyvaer Flugreise

Hallo Gemeinde. Hier einige Eckdaten zu der Reise. Los geht es am 25.05.2012 ab Berlin (anderer Flughafen ist auch möglich), Flug nach Alta. Dort steht ein Mietwagen für Euch bereit. Das Gepäck bitte bei mir 14 Tage vorher abgeben. Nehme ich mit hoch. Es geht nach Kamoyvaer auf der Nordkap- Insel Mageroya. Dort erwartet Euch ein Haus mit Boot und alles was dazu gehört. Ich bin auch vor Ort und übernehme die Betreuung und wenn gewünscht auch die Verpflegung. Am 04.06.2012 geht es wieder zurück. Gepäck nehme ich mit. Wer mehr wissen möchte schickt einfach eine Mail oder ruft an.
Preise: Haus p. Person 775 €
Flug abhängig vom Flughafen
ca. 200 € Mietwagenanteil
und das was jeder vor Ort noch benötigt.
 
Oben