• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Suche Mitfahrer für Mittel- bzw. Nordnorwegen im April/Mai 2006

Matze8

New Member
Registriert
18 Februar 2006
Beiträge
2
Alter
50
Moin, Moin,
ich suche Mitfahrer für einen Angeltrip im April oder Mai dieses Jahres nach Mittel- oder Nordnorwegen. Habe bisher keine feste Vorstellung wohin genau, bin daher für alles offen. Kurz etwas über mich: Bin 32 Jahre alt, seit Jahren begeisterter Norwegenangler, aber noch nie nördlicher als Trondheim gewesen. Mir fehlten immer die richtigen Leute dazu, was auch jetzt wieder der Fall ist. Jeder will monatelang mitfahren, wenn´s dann aber in die entscheidende Phase geht, machen sie alle einen Rückzieher.

Habe ein paar Vorstellungen bzgl. der Reise:
Ich habe keine Lust auf Busreisen oder Ansammlungen von mehr als 10 Anglern in unmittelbarer Umgebung. Ich trinke gerne mal ein Bierchen, möchte mich aber nicht täglich betrinken.
Desweiteren bevorzuge ich die Anreise nach Norwegen mit dem Auto durch Schweden, da ich sehr gerne Auto fahre. Die Fähre empfinde ich als unangenehm und zeitfressend, beim Flug reicht mir das mitzunehmende Gepäck nicht. Ich möchte mich nicht einschränken und unabhängig sein.
Die Reise kann mit meinem Auto (Mercedes ML) erfolgen. Wenn noch mehr Leute Interesse haben, muß man halt mit zwei Fahrzeugen fahren. Wie gesagt, ich bin für alles offen.

Eine kleine Einschränkung muß ich allerdings hinsichtlich der Zeit machen. Da ich selbständig bin und eigentlich nie so richtig weg kann, habe ich maximal 10 Tage Zeit.

Ich wohne übrigens in Hamburg. Wer also Interesse hat, melde sich doch bitte. Vielleicht hat aber auch eine Gruppe auf einer bereits geplanten Reise noch ein Plätzchen frei und freut sich über einen weiteren Mitfahrer?!

Grüße, Matthias.
 
Hallo Matze8,

Willkommen erstmal hier im NAF. Ich denke jeder der sich um die Organisation von Angeltouren kümmert, kennt das Problem, wenn man nicht gerade mit der Familie fährt. Ich kann dir leider so kurzfristig keine antwort geben da ich auch schon zwei Touren 2006 geplant habe. Da wirds dann auch eng zwischen den Fingern. Aber man kann sich ja zukünftig mal im Auge behalten.

Wäre nicht schlecht wenn du irgend wann mal mehr erzählst von dir, außer das du selbstständig bist und in Hamburg wohnst und Mercedes fährst. Dann kann man sich schon ein besseres Bild machen.

Bis dann Laslo
 
Hallo Matze8,
erstmal Herzlich Wilkommen im NAF.
Schau mal unter "Mitreise nach Maneset" nach. Wir suchen noch einen passenden Angelkollegen für Mai, allerdings sind wir 16 Tage unterwegs und fahren Kiel-Oslo-Kiel mit der Color-Line Fantasie und Außenkabine.

Mit freundlichen Grüßen
Rauni2
 
Oben