• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Suche Mitfahrer für Balkan Wahl im September

Norgeboy

Stammnaffe
Registriert
9 April 2016
Beiträge
51
Alter
52
Ort
Hannover
Hallo Norwegenfreunde, auf Grund eines Bandscheibenvorfalls kann mein Freund nicht mit. Somit habe ich einen Platz frei. Stornieren will ich nicht und alleine will ich auch nicht los! Hoffe auf diesen Weg noch einen Mitstreiter zufinden!
Hier aber nun das wichtigste, die Daten und Preise. Gebucht habe ich die Reise vom 02.09-12.09.2017. Es geht nach Bakkan Wahl. Preis für Fähre,Boot,Haus sind ca.750,-. pro.Person. Hinzu kommt noch Verpflegung und Sprit für mein Auto (Diesel)+Sprit für das Boot.
Komme aus dem Raum Hannover,bin 46,verheiratet. War schon ca.10xin Norge.Wäre schön wenn.jemand auch aus dem Bereich kommt,zwecks kurzes kennen lernens
Mehr Infos gerne per Mail oder persönliche Gespräch.
 
Achso Boot ist ein18ft/30ps, mit Echolot und GPS
Fähre: Kiel-Oslo inkl. Frühstück am01.09, Rückfahrt 12.09.Oslo-Frederikshavn inkl.Frühstück
 
Hallo
ich hätte Interesse.Wie kommen wir zusammen, bin neu hier im Forum.
 
Entschuldige Olaf, das ich mich nicht gleich gemeldet habe.
Da ich hier meine Nr. hinterlegt habe, wurden mir verschiedene andere Angebote gemacht.
Für eins habe ich mich jetzt entschieden ,es geht mit dem Flugzeug nach Norge.
Ich hoffe du findet noch einen guten Mitfahrer und ihr habt dann dann eine richtig gute Zeit
in Norge.
Danke nochmals für den netten Kontakt
Gruss Maik
 
Kein Problem, jetzt weiß ich ja Bescheid und kann anderweitig planen. Dir auch viel Spaß in Norwegen. Gruß Olaf
 
Hallo Olaf,

war die Tour zu zweit geplant oder sind noch mehr in der Gruppe?

Was für eine Unterkunft ist gebucht?

Kennst du das Revier? Was kann man dort fangen?

Gruß Eric
 
Ja, war zu zweit geplant. Nein in den Revier war ich noch nicht. Habe die kleine Wohnung für 2 per. gebucht. Schau unter Bakkan Wahl nach
Im Forums findest du genug berichte zum nachlesen. Gruß Olaf
 
Nächste Frage, die dann kommt: schnarchst Du? :baeaeaeaeaeaeaeaeae:

Finde das sehr interessant, hab leider aus Familygründen nur "Ausgang" vom 29ten August bis 3ten September. :bindagegen:

Wünsche viel Erfolg dennoch!

VG aus BS,
Axel aka Uku
 
Sollte es am Preis liegen, gehe noch einmal 100,- Euro runter! Also jetzt 650,- für Haus,Boot und Fähre! Nebenkosten für Sprit und Lebensmittel kommen natürlich noch dazu. Gruß Olaf
 
Oben