• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Suche Mitfahrer für Angeltour auf die Faröer Südliche Insel Suduroy vom 1.7-26.7.14

taigatrommel

Member
Registriert
14 Februar 2014
Beiträge
5
Wegen Ausfall eines Angelfreunds ist ein Platz freigeworden.
Ich selbst bin Neuling im Dorschangeln.
Mein Kumpel der war schon 15 mal in Norwegen ,er wollte mal wo anders hin. Er war vergangenes Jahr an der gleichen Stelle mit 3Mann, wo es dieses Jahr hin geht
und hat ca. 150kg Filet mit nach Hause genommen in 10 Tagen. Es gibt auf den Faröer keine kg Begrenzung .
Es sollen nicht die Riesen wie in Island sein aber ein gute Größe mit festem Fleisch, habe mir heute noch 1Kg Filet in die Pfanne gehaut. Wir selber Wohnen in Mecklenburg-Vorpommern Ludwigslust / Parchim.



Bei Interesse Anrufen 03874/6202470
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Suche Mitfahrer für Angeltur auf die Färoer Südliche Insel Suduroy vom 1.7-26.7.1

und weiter???;ooo;
bischen wenig:D
 
AW: Suche Mitfahrer für Angeltour auf die Färöer Südliche Insel Suduroy vom 1.7-26.7.

]Wegen Ausfall eines Angelfreunds ist ein Platz freigeworden.
Ich selbst bin Neuling im Dorschangeln.
Mein Kumpel der war schon 15 mal in Norwegen ,er wollte mal wo anders hin. Er war vergangenes Jahr an der gleichen Stelle mit 3Mann, wo es dieses Jahr hin geht
und hat ca. 150kg Filet mit nach Hause genommen in 10 Tagen. Es gibt auf den Färöer keine kg Begrenzung .
Es sollen nicht die Riesen wie in Island sein aber ein gute Größe mit festem Fleisch, habe mir heute noch 1Kg Filet in die Pfanne gehaut. Wir selber Wohnen in Mecklenburg-Vorpommern Ludwigslust / Parchim.



Bei Interesse Anrufen 03874/6202470[/QUOTE]
 
Suche Mitfahrer für Angeltour auf die Faröer Südliche Insel Suduroy vom 1.7-2...

Zeitpunkt, Kosten, usw. zu nennen, würd sicher bei deiner Suche helfen.. :)

LG Christoph
 
AW: Suche Mitfahrer für Angeltour auf die Färöer Südliche Insel Suduroy vom 1.7-26.7.

Was kostet die Angelfahrt voraussichtlich 1500,- -1600,-Euro Pp davon sind ca.650,- Fähre
für 24 Tage vor Ort

Bei Interesse Anrufen 03874/6202470
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Suche Mitfahrer für Angeltour auf die Färöer Südliche Insel Suduroy vom 1.7-26.7.

]Wegen Ausfall eines Angelfreunds ist ein Platz freigeworden.
Ich selbst bin Neuling im Dorschangeln.
Mein Kumpel der war schon 15 mal in Norwegen ,er wollte mal wo anders hin. Er war vergangenes Jahr an der gleichen Stelle mit 3Mann, wo es dieses Jahr hin geht
und hat ca. 150kg Filet mit nach Hause genommen in 10 Tagen. Es gibt auf den Faröer keine kg Begrenzung .
Es sollen nicht die Riesen wie in Island sein aber ein gute Größe mit festem Fleisch, habe mir heute noch 1Kg Filet in die Pfanne gehaut. Wir selber Wohnen in Mecklenburg-Vorpommern Ludwigslust / Parchim.



Bei Interesse Anrufen 03874/6202470[/QUOTE]
 
Oben