• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

suche Mitangelgelegenheit Juni/August nach Herdla oder Hitra

esenata

Well-Known Member
Registriert
19 August 2012
Beiträge
62
Alter
77
Ort
15834 Rangsdorf
Bin rüstiger 65er uns suche paar Jungs die mich nach Norge mitnehmen oder ich fliege und werde in Bergen abgeholt. war letztes Jahr schon einmal auf Herdla
mit spitzen Erfolg.
Bin verträglich, kann Angeln und Skat spielen und bin Wasser-und Wetter fest.
Komme aus dem Berliner Raum.

Mail an esenata@t-online.de
 
AW: suche Mitangelgelegenheit Juni/August nach Herdla oder Hitra

Hallo Esenata,
ausgerechnet dieses Jahr fahre ich nicht nach Herdla.
Die Sommermonate sind dort herrlich......und natürlich auch sehr fischreich.
Man ist dort mitten im Fisch.

Bei wem warst Du denn bisher untergebracht ...?
Bei Frode oder Leif ?
 
AW: suche Mitangelgelegenheit Juni/August nach Herdla oder Hitra

Hallo Frieder,
wir waren bei Leif untergebracht.
Es war Spitzenmäßig.
Wir hatten das große Boot zu 6 Mann und tolle Fische am Hacken.
Wenn Dich mehr ( Bilder) interessiert dann maile mir
esenata@t-online.de
Ich bin heiß nach Norge!!!
Dieter
 
AW: suche Mitangelgelegenheit Juni/August nach Herdla oder Hitra

Hallo Frieder,
erklärst Du mir mal wo die Unterkünfte von ,,Frode,, liegen? würde mich dann 2014 dafür interessieren, wenn Du auch dazu Lust hast.
Deine Mitteilungen und Kommentare hören und lesen sich gut.
Schreib mal was über Frode!!
Danke
Dieter[
 
AW: suche Mitangelgelegenheit Juni/August nach Herdla oder Hitra

Hallo Dieter,
auch 2014 werde ich voraussichtlich nicht zu Frode fahren.
Geplant ist eine Tour auf die Färöer.

Tja, was soll ich Dir zu Frode schreiben.
Er ist sehr nett, spricht ein wenig deutsch .... und man sieht ihn fast die ganze Zeit nicht.
Sollte es irgendwelche Probleme geben .....einfach anrufen und er kommt.

http://start.argo.no/kunder/start_1226/index.php?&lang=de

Was ich ein wenig bemängele sind die kleinen Gefriertruhen.
Bei 4 Anglern in der Wohnung wird das etwas knapp werden.
Letztes mal haben wir die Mieter der Wohnung neben uns gefragt und durften dessen Truhe mitbenutzen.

Internet, Wlan, Sauna, Hallenbad und Yakuzzi, sowie ein Boot mit 9,9 PS sind im Mietpreis enthalten.
Nebenkosten entstehen eigentlich nur durch den verbrauchten Bootssprit und eine evtl. Endreinigung.

Die Anlage befindet sich ca 200 m vor der Brücke.
siehe Link:
http://bild.norwegen-angelforum.de/attachment.php?attachmentid=95738&d=1362658437
 
Oben