• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Suche maxel OSL 08d/Jiggingmaster PE6 oder Transformer F70 rechtshand

rohrhof

Stammnaffe
Registriert
27 Januar 2008
Beiträge
5.017
Alter
37
Ort
Mannheim
Halll zusammen bin auf der Suche nach oben genannten Rollen in rechtshand

Hab grad nen Anruf von Wollebre bekommen das mein Patient (Maxel OSL08d) mach 6 Jahren so weit ist das sie zumindest bis zum Start Ende nächste Woche nicht reparabel ist also muss was neues her bitte anbieten was vorhanden ist

Gruß Volker
 
Die Rolle kommt auf meine alte
Suverän 20-30lbs und wird hauptsächlich zum buttangeln mit Gummis im Bereich 2-400gramm und tiefenbereich 20-60m genutzt.....
Ich weis das zu diesem Zweck es auch andere kleinere Rollen gibt ich finde aber das zu der Rute größentechnisch die genannten am besten passen....sicherlich auch etwas Geschmackssache
 
Bin aber offen für andere Angebote...
 
Baitcaster kommt nicht in frage will was klassisches.....dazu ist mir wichtig das eine rechtshand ist..
 
Ist nett von dir Fische aber ausnahmslos rh
 
Hallo Volker,
ich habe eine neuwertige JM PE6, rh, in schwarz/gold, mit 700m JG-Multicolor. Würde sie inkl. Schnur für 550,00€ + Versand abgeben. Du kennst ja meinen Bestand.
Michael
 
Michael Deal des machen wir
Paypal Überweisung wie sollen wir es machen mir Wurscht
Schick dir gleich meine Adresse per Mail

Gruß Volker
 
Suche somit erledigt :k020:
 
Moin, ich hole es noch einmal hoch, suche genau diese Rollen, vielleicht habt ihr ja etwas "rumliegen" ? Dann könntet ihr es mir vielleicht anbieten.
Danke euch .
Grüße Olaf
 
Oben