• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Suche leichte Spinnrute/ Jigrute.

BulliBernd

Stammnaffe
Registriert
8 Juli 2020
Beiträge
35
Moin,

fische als leichte Rute vom Ufer in Norwegen und hier in heimischen Gewässern die Shimano Biomaster s91h mit bis zu 60g WG. Da diese durch ein Missgeschick leider nicht mehr unter uns weilt, suche ich Ersatz. Wer hat noch solch eine ähnliche Jigrute mit Spitzenaktion rumstehen und möchte diese abgeben? Gerne alles anbieten.

Gruß
 
Ich hab noch eine Mort Monie hier rum stehen. Die kann aber mehr ab als 60 Gramm
 
Sag doch bitte noch a bissel was zu den Rahmendaten. Rutenlänge, Transportlänge, verwendete Köder und auch Budget.
Das hilft um besser im Kellerwald zu gucken.
Gruß
 
Hat ja als Referenz die Biomaster angegeben...

Shimano Biomaster Spin S91H =

Spinnrute 2,77m
Wurfgewicht 15-60g
Wiegt 191g
Transportlänge: ca. 1,43 m
Spitzenaktion hat er ja schon gesagt.
Aktion: Heavy
Rutenteile: 2
 
Hallo ich kann dir evtl auch helfen,wenn dasThema noch nicht abgeschlossen ist.
 
Oben