• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Suche Kveite Killer

rohrhof

Stammnaffe
Registriert
27 Januar 2008
Beiträge
5.019
Alter
37
Ort
Mannheim
wie oben geschrieben suche ich für einen Kollege ein paar (3-4 stück) Kveite Killer und zwar die leichte und mittlere Version also 230 und 400 Gramm....können gerne auch gebrauch sein des juckt den Butt nicht wirklich auch die dazugehörigen Haken brauch ich nicht......farbe ist auch wurscht....

Bezugsquelle für neue ist bekannt aber bevor ich da welche für Ihn ordere mal hier die Frage vielleicht hat jemand welche zuviel oder benötigt sie nicht mehr....

Gruß Volker
 
wie oben geschrieben suche ich für einen Kollege ein paar (3-4 stück) Kveite Killer und zwar die leichte und mittlere Version also 230 und 400 Gramm....können gerne auch gebrauch sein des juckt den Butt nicht wirklich auch die dazugehörigen Haken brauch ich nicht......farbe ist auch wurscht....

Bezugsquelle für neue ist bekannt aber bevor ich da welche für Ihn ordere mal hier die Frage vielleicht hat jemand welche zuviel oder benötigt sie nicht mehr....

Gruß Volker
Moin Volker , hab 2 neue
Grüße Olaf
 
Suche erledigt:dankeschoen::dankeschoen:
 
Oben