• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.

SUCHE kurzfristig Shimano Saragosa, Spheros, Sustain

Funckeskneipe

Stammnaffe
Hallo,
Ich suche noch sehr spontan für meinen Bruder eine Shimano Saragosa, Sustain oder Spheros für die leichte Spinnrute bis 100gr. (4000/5000er?)
Wir fliegen schon nächste Woche Donnerstag zum Saltstraumen. Preislich hatte er sich 170€ als Limit gesetzt.

Vielleicht liegt ja noch irgendwo eine gelangweilt im Keller.

Ich hätte eine Saragossa 5000 (altes Modell in Top Zustand) für 170€ inklusive Versand anzubieten.
Fotos kann ich morgen gerne machen

Eine 4000er Sustain habe ich auch noch. Würde ich auch für 170€ inklusive Versand abgeben. (Jeweils ohne Schnur)

Anhänge

• IMG_1981.jpeg
    IMG_1981.jpeg
    111,8 KB · Aufrufe: 18
  • IMG_1980.jpeg
    IMG_1980.jpeg
    114,4 KB · Aufrufe: 18
  • IMG_1979.jpeg
    IMG_1979.jpeg
    114,7 KB · Aufrufe: 17
Ich hätte noch eine nagelneu ungefisxhte slammer 4500 die ich im Angebot für 180€ bekommen habe. Dafür würde ich sie auch weiterschicken. Sonst geht sie halt wieder zurück

Allerbesten Dank für die super schnellen Informationen und Angebote. Mein Bruder ist schnell via PN fündig geworden.
Einfach ein geiles Forum!

Kann geschlossen werden.

Oben