• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Suche Kopf für Royber Seeaal und Körper

Norge2021

Stammnaffe
Registriert
21 Mai 2020
Beiträge
129
Hallo zusammen,
ich suche einen oder zwei Köpfe für den Royber-Seeaal. Habe mal einen Kopf mit Ersatzgummis erstanden, hätte aber noch gerne einen Ersatzkopf. Gesucht ist der Kopf zur Fixierung mit einer Schraube von oben (im Bild der weiße). Kopf mit seitlicher Fixierung brauche ich nicht (pink).
Außerdem suche ich 1- 2 Ersatzgummis für den Jig. Ist glaube ich auch ein altes Modell. Größe ist M.
Wenn ihr was habt, meldet euch gerne mit PN.
Gruß AlexA3357B19-0417-4C3E-814A-D9DD72D45A92.jpeg00FFAEA3-F96E-404A-A7D2-D6F24BD4B630.jpeg92023451-9725-4F28-8991-D646406087A1.jpeg
 
Ja genau. Ist die NAF-Edition. Deshalb dachte ich, den hat vielleicht noch jemand in der Kiste, aber braucht ihn nicht mehr, weil neuer Ersatz vorhanden. 🧐
Gruß Alex
 
Hoch fürs Wochenende.
Vielleicht findet ja jemand was im Keller, das er loswerden möchte. 🙂
 
Meine Anfrage kann zu. Ich bin fündig geworden. Vielen Dank an Willi und Torsten.
Gruß Alex
 
Oben