• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.

Suche: Köpfe für Cutbait Herring

silentk

Stammnaffe
Hallo zusammen,

ich suche Ersatzköpfe für den Savage Gear Cutbait, mit maximal 300g.
Wenn jemand etwas anzubieten hat, bitte melden. Danke :a010:

Beste Grüße,
Erik

Hallöchen Erik, könnt ich dir anbieten,ich hab Köpfe und auch Gummis übrig.
Lg Frank

Ehrlich gesagt bin ich unsicher, was ich brauche. Mit groß und klein kann ich nicht viel anfangen. Ich habe die kleinen Cutbaits mit 20cm Länge, daran will ich so um die 200-300g ranbammeln. Brauch ich da jetzt die kleinen oder die großen? Hoffe ihr könnt helfen. Danke.

Ehrlich gesagt bin ich unsicher, was ich brauche. Mit groß und klein kann ich nicht viel anfangen. Ich habe die kleinen Cutbaits mit 20cm Länge, daran will ich so um die 200-300g ranbammeln. Brauch ich da jetzt die kleinen oder die großen? Hoffe ihr könnt helfen. Danke.
Die kleinen Cutbaits haben insgesamt 270g (Kopf + Schwanz) bei 20cm; der dazu passende Kopf von SG hat 185g

Der große Cutbait hat 460g (Kopf + Schwanz) bei 25cm, der dazu passende Kopf von SG hat 295g

Vielen Dank für die Aufklärung 👍
Rest per PN mit den Verkäufern.

Beste Grüße,
Erik

Der Suchende meldet sich nicht zurück. Die kleinen gehen für 20€ all-in als Päckchen auf die Reise falls noch jemand sucht.

Ich melde mich die Tage nochmal. Wenn es bis dahin weg ist, habe ich eben Pech. Ich würde lieber die eingepackten von @Tomhen5 nehmen, aber der antwortet mir auch nicht. Die Haken sehen teilweise etwas stumpf / verbogen aus, darum zögere ich noch. Sorry für das Missverständnis.
LG Erik

Ich sagte ‚sieht so aus‘. Das war eine Vermutung, keine Tatsache. Fahr dich mal runter.

Oben