• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

SUCHE - kleine LH Multi alla OMOTO, M&W usw.

StrikeMike

Active Member
Registriert
2 September 2017
Beiträge
28
Website
www.facebook.com
SUCHE eine kleine Multi alla OMOTO, M&W, JiggingMaster usw. Ist fürs vertikale Wallerangeln gedacht.

Am liebsten wäre mir eine kleine Linkshand. Weil ich die selten benutzen werde, sollte sie wirklich günstig sein. Bitte nur Rollen im Look der OMOTO, M&W, JiggingMaster usw. anbieten. Können auch gerne China-Rollen sein.

Danke :-)
 
Was ist für dich günstig?
Günstig was man allgemein versteht bei den Neupreisen würde auch sehr ordentlich heruntergeritten bedeuten.
Alter mach ja bei den Rollen nicht viel im Preis aus, da die ja bei sachgemässem gebrauch davon nicht korrodieren.

Gruß
Waldemar
 
Naja um mal ne Stange zu brechen.. Also Flohmarkt heisst für mich "handeln" niicht Preis schreiben und dann bei nem Gegenangebot "meist" ablehnen ;) und auf nem Flohmarkt ist ja meist auch gebrauchte Ware die wesentlich günstiger ist.. Wenn ich manche Angebote anschaue wo der Preis (ohne Garantie mehr) 1-2 Jahre alt trotzdem noch 80-90% des vormaligen Einkaufspreises betrifft dann regt es mich schon manchmal zum nachdenken an ;)

Eventuell sollte "strikemike" nen MAximalpreis hier reinschreiben..dann findet sich eventuell eher was.. aber habe auch die Befürchtung, dass er nicht fündig wird.
 
Oben