• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Suche kleine bis mittlere LH-Multi für 20-30lbs Rute

DerCarsten

Stammnaffe
Registriert
1 August 2013
Beiträge
58
Ort
Goslar
Hallo ihr Lieben,

ich suche für einen Freund eine kleine bis mittlere Linkshand-Multi in der Grössenordnung SXJ, MXJ, OSL 06...etc. Das Röllchen soll gut zu einer SG Custom Boat passen und in Nord-Norwegen auf Butt-Jagd gehen. Hauptsächlich wird mit kleinem Cutbait oder 300er Royber gefischt.

Das Budget ist leider etwas eingeschränkt, so um die 150 Euro wären machbar.

Habt ihr noch was vernünftiges liegen?

Liebe Grüße
 
Schau dir mal die toro 61 im Flohmarkt an. Die kann das super, was dein bekannter will.
 
Ich kann dir ne tigon speedjig sj-15 mit allem Zubehör anbieten...
Da sind noch ca. 350 Meter tigon 30 lbs Schnur, unterwickelt mit ner 50er mono, drauf.
Hab Sie 2014 eine Woche auf Bolga gefischt.
Dorsch bis über 10 kg, Pollak und Seelachs bis knapp ein Meter und auch Rotbarsch auf 150 Meter Tiefe waren kein Problem.
Heilbutt hab ich damit leider noch keinen gefangen...
Ist aber sicher auch kein Thema für die Rolle.
Für 150 Euro schick ich sie los.
 
Oben