• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Suche Ki Suit in "L" am liebsten unwattiert

Hallo,
bin 178cm groß und wiege 83kg.

Da wird XL zu groß sein. Zumindest nach meinen bisherigen Recherchen.

Was meinst Du?

Grüße Stefan

Hi

Ich bin auch 178m und wiege aktuell 82kg. Das ist bei mir seit Jahren so und ich habe seit 3 Jahren den Ki Suit in "M".
Paßt sehr gut und ist bequem, an den Beinen vielleicht 2cm zu kurz was aber bei Tragen von Stiefeln kein Problem ist.

Jens
 
Ich mag es passend und nicht zu eng. Deswegen probieren.
Glaube aber immer noch dass L passt. Zumindest laut Größentabelle.
 
Wenn ich schreibe das ich bei gleicher Größe und z.T. 2-3 kg mehr gut mit einer M zurecht komme, auch mit entsprechender Kleidung drunter, kannst du davon ausgehen das ich weis wovon ich rede. Denn ich glaube nicht nur das mir der Anzug passt, ich weis es. Zu eng war da nichts.
Sicher wird auch eine L oder gar XL passen. Bloß ist es so das dann z.B. die Beine des Anzuges zeimlich lang sind. Zumindest war das bei dem Ki-Suit 150 X-Plosion so. Was auch ein Grund war warum ich den Anzug nach einer Saison wieder verkauft habe.
 
Oben