• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.

Suche Höwk Hot Spot 350 Halibut

pedda68

Stammnaffe
Hallo und Petri,
Bin auf der Suche nach einer Höwk Hot Spot 350 Halibut Edition

Gerne gebraucht/gefischt oder vielleicht hat jemand einen guten Tipp, über wen sie in Deutschland zu beziehen ist...

Danke und Gruss
Pedda

In Deutschland zur Zeit nicht zu bekommen. Ich habe hier bestellt:
Kosten: 329 + 8,10€ Versand. Abwicklung problemlos, nicht per paypal zahlen, Extrakosten.

Etwas billiger hier:
www.seafishingtackle.se
Kosten: 326,16€. Möglicherweise Versand inklusive, wie bei einer Rolle, die ich dort bestellt habe, aber bei Ruten mag das anders sein. Anfragen.

Gruß Dieter

Du kannst dich auch bei Erik mikolaschek von den saltys melden. Der kann dir bestimmt auch eine besorgen.

genau, ist auch hier im Forum unterwegs: @salty_erik
Oder du schreibst ihm bei facebook oder instagram, dort antwortet er eigentlich sehr schnell
Danke für die Tips...
Habe Erik gestern über Facebook angeschrieben und warte noch auf eine Antwort

Bin immer "angefixter" von der Rute😉

Sonst musst du auf der Page von salty oder so mal nach ner handynummer suchen. Es gab auf jeden Fall eine zwecks WhatsApp.
Ich glaube mich zu erinnern, dass er im Moment oder demnächst irgendwo in der Südsee angeln ist.

Schreib mal Rios Baits an ! Hatten in Magdeburg auf der Messe ne gebrauchte 350 mit! Wollten diese verkaufen

Schreib mal Rios Baits an ! Hatten in Magdeburg auf der Messe ne gebrauchte 350 mit! Wollten diese verkaufen
Vielen Dank für den Tipp... Habe Rios soeben kontaktiert

Dank Dieters (djac) PN wird es die Höwk garantiert werden. Scheint perfekt für meine Bedürfnisse zu passen und Erik lobt die Rute ebenfalls in höchsten Tönen.
Sollte die Rute auf der Messe verkauft worden sein, werde ich wahrscheinlich ein Komplettpaket (Höwk und Accurate

valiant slow pitch 500n bei Fishing Tackle (Schweden) kaufen

Gruß
Pedda

Oben