• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.

Suche: Handle / Kurbel Penn Battle 3000/4000 oder defekte Penn Battle

DarkestSun

Stammnaffe
Hallo zusammen,

Fragen schadet ja nicht :)

Bin auf der Suche nach einer Kurbel für die Penn Battle 3000/4000. Meine ist leider angebrochen.
Habe bei verschiedenen Stellen angefragt, unter 30€ kriegt man die Handle nicht, für eine günstige Rolle schon ein bisschen viel 😅

Vielleicht hat ja jemand eine defekte Rolle rumliegen oder so?

Gerne melden, wir werden uns da schon einig 👍😊

Moin. Ist das nicht eine Sargus mit besserer Bremse? Das hatte ich vor Jahren einmal gelesen, und wenn dem so sein sollte, dann würde das Deine Chancen ja stark erweitern.

Hast schon mal beim Ali geschaut?
Z.b.

Ich habe das hier gerade auf AliExpress gefunden:
7,09€ | Angel rolle Kipphebel Ergonomischer Angel kipphebel Kurbel griff Ein schraub knopf Komfortable Ersatz griff teile

Auch eine Möglichkeit, dort werde ich gucken falls sich hier nichts ergibt 👌
Danke @eu-genie1

Aber vielleicht hat ja noch jemand eine Kurbel oder defekte Rolle einer Battle/ Sargus/ Fierce 3000/4000 😊

Oben