• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.

Suche Hand-Gaff oder wo kann ich es bestellen ??

Wie viele Fische haben sich denn bei dir ausgeklinkt?
Ich besitze das Gaff auch und wenn der Haken samt Widerhaken durchs Maul durch ist, geht da nichts mehr flöten.
Gruß Torsten
bei mir noch keiner . aber ein grosser butt bei mir an der rute wurde mit diesem gaff gegafft( nicht von mir) und hat sich ausgeklinkt.
mit dem haihaken hat bislang alles geklappt. ausserdem lässt sich dieser genauer platzieren..

Oder oben noch ne Schelle anbauen

Ey @schelle68, der Eisbär will dich anbauen. 😳🤷

Zu den Gaffs..... Flyinggaff seid Jahren das kleine von reelex, ich glaube, dass ich auch noch nie ein anderes hatte.
Da rostet nichts biegt nichts.... Eigentlich schlecht fürs Geschäft. 🤷
Schlaggaff, handmade by @Huskyfu. Bin von beiden Produkten begeistert und könnte mir vorstellen, dass sie für mein Anglerleben reichen.

@hermi, aber das beste an den reelex Produkten ist doch der Typ hinterm Stand auf den Messen.👌👍

Ey @schelle68, der Eisbär will dich anbauen. 😳🤷

Zu den Gaffs..... Flyinggaff seid Jahren das kleine von reelex, ich glaube, dass ich auch noch nie ein anderes hatte.
Da rostet nichts biegt nichts.... Eigentlich schlecht fürs Geschäft. 🤷
Schlaggaff, handmade by @Huskyfu. Bin von beiden Produkten begeistert und könnte mir vorstellen, dass sie für mein Anglerleben reichen.

@hermi, aber das beste an den reelex Produkten ist doch der Typ hinterm Stand auf den Messen.👌👍

Habe auch noch das, auch sehr, sehr gut...

gaff.jpg

bei mir noch keiner . aber ein grosser butt bei mir an der rute wurde mit diesem gaff gegafft( nicht von mir) und hat sich ausgeklinkt.
mit dem haihaken hat bislang alles geklappt. ausserdem lässt sich dieser genauer platzieren..
Beim Haihaken kannst du auch ne Schnur anbinden, diese an der Reling festmachen und wenn du den Haihaken durch den Fisch gezogen hast, den Haken an der Reling festmachen. Und wenn der Butt sich beruhigt hat kannst du den Angelhaken abmachen und den Fisch wieder schwimmen lassen, mit einem kleineren Loch am Maul als mit diesem Gaffhaken.

Beim Haihaken kannst du auch ne Schnur anbinden, diese an der Reling festmachen und wenn du den Haihaken durch den Fisch gezogen hast, den Haken an der Reling festmachen. Und wenn der Butt sich beruhigt hat kannst du den Angelhaken abmachen und den Fisch wieder schwimmen lassen, mit einem kleineren Loch am Maul als mit diesem Gaffhaken.
Genau so wird es eingesetzt.

Oben