• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.

Suche größere LH-Multi

tincatinca

Stammnaffe
Ich suche eine LH-Multi mit größerer Schnurfassung als die "üblichen Verdächtigen" für Norwegen, jedoch nicht zu schwer und nicht zu hoch übersetzt.
Spontan fallen mir die Avet LX oder die Maxel OSL 10D ein. Gerne auch andere Rollen aus diesem Segment.

Sie darf gerne gebraucht sein, sollte jedoch einwandfrei funktionieren und auch optisch nicht zu heruntergekommen sein.

Vielleicht schlummert ja bei euch was ohne Verwendung im Schrank.
Vorschläge gerne per "Unterhaltung" 😊

Ich hab zwar keine Avet oder Maxel aber eine Penn Squall 30 LW LH. Die Rolle war nur als Reserve mit nach Norwegen.
Sieht fast wie neu aus. Schnur passt da ohne Ende rauf.

Danke für dein Angebot.
Ich werde aber zunächst weiter nach Avet und Maxel Ausschau halten. Gerne auch Alutecnos oder Accurate, falls sie ins Profil passen.

Immer her mit den Angeboten!
Ich bin mir sicher, dass einige Rollen wie die Avet LX im Dornröschenschlaf im Schrank sind...
Gerne per Unterhaltung!

Hatte mit Seeteufel schon Kontakt per Unterhaltung.
Schreib ihn doch einfach an, falls Du Interesse hast.

Danke für den Hinweis.
Ich bleib aber zuerst mal bei Avet, Maxel, Accurate und Alutecnos.
Auch wenn die Balzer gut sein soll.

Danke Dir, aalonso!
Ich freue mich tatsächlich über jeden Vorschlag oder Tipp, bleibe aber noch bei meinen Favoriten.

Hallo Adam, Danke für die Bilder. Habe ich per Unterhaltung auch bekommen.
Um welches Modell handelt es sich genau?
Ich werde aber wohl zu einer Rolle ohne Schnur tendieren und für mich idealerweise mit T-bar als knob. Könnte ich natürlich auch selber noch umrüsten. Vielleicht findet sich ja ein anderer Interessant.

Oben