• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Suche größere Multi für Mono

tincatinca

Stammnaffe
Registriert
14 Mai 2009
Beiträge
1.030
Ort
Regensburg
Ich suche eine größere Multirolle für 40lb Mono.
Als Kandidaten fallen mir spontan die Avet LX bzw. HX ein.
Alternativ Daiwa, Accurate, Shimano, Alutecnos, Everol & Konsorten.
Gerne LH, ist aber nicht zwingend notwendig.
Die Rolle sollte einwandfrei funktionieren und optisch nicht zu zerschunden sein.

Wer was ungenutzt im Angelkeller rumliegen hat, bitte PN.

Danke schon mal!
 
Hey,

ich hätte eine Alutechnos Gorilla 12C linkshand !

VG Chris
 
Hi Chris,

Danke für das Angebot.
Die Alutecnos 12C hatte ich auch mal - ein tolle Rolle!
Nur passt mir nicht genügend 40lb Mono drauf.
Trotzdem Danke!
 
Wofür ist die Multirolle denn gedacht?

Ich könnte mich von meiner

Shimano TORIUM 30HGAL trennen, ca. 15 Tage Tiefsee gefischt und von Marcel frisch gewartet.

Bei Interesse melden.
 
Hab noch eine Penn Squall SQL 30 LW also eine Linkshand übrig. Hat noch kein Wasser gesehen
war nur als Reserve mit.
 
Es sollten mindestens 300m 40lb Mono sein.
Schon mal Danke für die Angebote!

Aktuell würde ich die Suche zumindest pausieren, da ich möglicherweise eine Rolle gefunden habe. Im Erfolgsfall würde ich den Thread dann ganz schließen.

Falls aber wer doch noch eine Avet LX (4.6/alte Modelle noch niedriger übersetzt) LH abzugeben hat, bitte PN.
 
Die LX fasst keine 300m 0.60er Mono (40lb), sondern "nur" 320m 0.50er...da kannst auch eine Saltist 40 nehmen.
 
Die LX fasst keine 300m 0.60er Mono (40lb), sondern "nur" 320m 0.50er...da kannst auch eine Saltist 40 nehmen.
Ich weiß, Danke Gregor!
Wäre bei der LX schon ein Kompromiss. Aber die gäbe es eben auch als LH... daher die "Kulanz" :a055:
Wobei LH hier schon ein einengendes Kriterium sein kann...
Ach ja, Schiebebremse wäre in meinem Fall auch noch gut.
 
Habe Penn International 16 abzugeben,ca 400-450 Meter 40lbs (geschätzt)guter Zustand, T-Bar Handle
 
Hab ich gesehen, Danke!
Eine gebrauchte und niedrig übersetzte Avet LX als LH wäre mir immer noch das Liebste, da preislich noch im Rahmen für meine Zwecke.
 
Hallo tincatinca,die Penn kostet Festpreis 250€ inkl. Porto,ohne Schnur.Bei Interesse schicke ich Bilder per Whatsapp
 
Der Thread kann geschlossen werden - Danke!
Vielleicht läuft mir ja irgendwann noch die gesuchte LX vor die Linse.
 
Hallo, ich habe eine Grauvell Kona 15W 2-Gang (3,6:1 und 1,7:1) Linkshandrolle, die ich aber seit mehreren Jahren nicht mehr im Einsatz habe und auf die 400m 40-iger Monofile gemäß Hersteller draufpassen. Ich hatte allerdings bisher nur 0,24 geflochtene drauf und damit Tief auf Grund gefischt.
 

Anhänge

  • C6502F82-CD24-4EE2-964F-9D621DEBBD1B.jpeg
    C6502F82-CD24-4EE2-964F-9D621DEBBD1B.jpeg
    150,2 KB · Aufrufe: 28
Noch ein paar weitere Bilder und Daten zur Grauvell Koa 15W
 

Anhänge

  • 15A3E967-5D07-47C2-B851-8BC215B842C0.jpeg
    15A3E967-5D07-47C2-B851-8BC215B842C0.jpeg
    130,5 KB · Aufrufe: 23
Danke für das Angebot. Wie bereits in Beitrag 16 geschrieben, hätte der Thread gerne geschlossen werden können.
Vielleicht hat ja noch ein anderer hier Interesse an Deiner Rolle.
 
Oben