Suche GPS Positionen fuer gute Angelplätze auf Hitra (Kvenvaer)?

Ich kann mich nur den "Vorrednern" anschließen daß bei einigen die Toleranz zu ihren anderen mitangelnden Kollegen fehlt. Hier geht es doch um entsprechenden Erfahrungsaustausch und nicht um eine Diskussion ob dieser oder jener Fisch ein Schwarmfisch ist.
Ich suche gute fängige GPS-Stellen bei denen gute Fische (im Sinne Verwertung für die Küche) gefangen werden. Über einen entsprechenden kapitalen Fisch freue ich mich wie jeder hier im Forum. Einen entsprechenden Hotspot würde ich genausowenig preisgeben (GPS-Position), wie die meisten im Forum ich würde zumindest die unghefähre Distanz zum Camp sagen (Fahrstrecke) dann kann jeder selbst auf der Seekarte suchen.

Köderfische (Miniköhler) fange ich zum bsp. bei Kraka (Tagesration 3- 5 Fische.

mfg
Hartmut
:--
 
Hallo Ronald,
da kann ich dir nur voll und ganz zustimmen.
Gruß
Norbert
 
Oben