Suche GPS-Daten Hitra

baslern

New Member
Registriert
14 März 2004
Beiträge
3
hallo
wir fahren Ende März mit Kingfisher nach Hitra
Hat jemand GPS-Daten für uns
Gruß
 
Erst einmal herzlich Willkommen hier im NAF. Um auf deine Frage zu Antworten, da musst du schon deutlicher werden. Was ist dein Ausgangshafen, wenn wir das wissen dann kann dir auch weiter geholfen werden.
 
gps-daten hitra

hallo
ich fahre ins kingfisher-haus bremvag
der nächste ort müsste Kjerringvåg sein
gruß
 
Hallo baslern,

welches Haus habt ihr, Bremvag I oder Bremvag II?

Ich war im Mai 2002 in Bremvag (Haus I).

Ich schick dir in eine PM mit mehr Informationen.

Gruß

Bert
 
hallo
super, danke im voraus
wir sind in haus bremvag II
gruß
norbert
 
Hi Baslern,

Hitra und Kjerringvag :? :? Bist Du da sicher??

Ich kenn kein Kjerringvag auf Hitra.
 
Hallo Mucki, hallo Baslern

Kjerringvag stimmt schon. Ist kurz vor Bremvag auf der Seekarte gleich zweimal eingezeichnet.

Bremvag ist auf Dolmöya. Bremvag I liegt direkt am Wasser, Bremvag II ist ungefähr 30 meter von Bremvag I entfernt.

Gruß

Bert
 
@Mucki

Den Ort Kjerringvåg gibt es auf Dolmøya. Zur Erinnerung: Hier gab es die Fährverbindung nach Frøya.
Im Zusammenhang mit gewünschten GPS-Daten verweise ich auf unseren Sponsor Angelwebshop
 
hallo baslern
erstmal haste mit Bremvag ein gutes los.wir waren dreimal da,war immer super.prima vermieter und prima fische.am besten du gehst den ersten abend bei Terje runter zum boot(der vermieter)mit ner flasche,dann bekommst du schon reichlich gute informationen.prima mann,und wenn ihr es euch finanziell erlauben könnt,rate ich eine ausfahrt mit ihm.fährt mit euch weit raus,wenn es das wetter erlaubt.prima fisch gibts da. :) :) :) :) :baby:
 
Oben