• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Suche gebrauchte, Sportex Magnus 30lbs Angel, Länge 2,35,

gerihecht

Stammnaffe
Registriert
5 September 2009
Beiträge
169
Ort
Halstenbek
Hallo in die Runde
Ich suche eine gebrauchte Sportex Magnus 2,35 m / 30 lbs Rute.
Ringe können auch defekt sein.
Wichtig ist nur das der Blank in Ordnung ist
Gruß Gerd
 
Hallo Gerd!
Ich bin zwar neu hier,aber schau doch mal bei Kleinanzeigen rein. Dort sind 2 Stück drin.
Gruß André
 
Moin Andre
Danke habe ich auch gesehen .
Ich bin eigentlich auf der Suche nach einem Blank von der Magnus in 30 Lbs .
Habe bei meiner einen Rutenbruch am Spitzenteil .Der Rest der Rute ,Ringe Rutenhalter sind in Ordnung .
Wenn ich eine günstige Rute mit defekten Ringen oder defekten Handteil finden würde könnte ich mir mit dem Blank eine neue Rute bauen
Gruß Gerd
 
Hallo,
ich habe 2 Stück Sportex Magnus -zweiteilig- 30 lbs in 8 Fuß ohne technische Mängel. Habe aber keine Ahnung, was so eine Rute kostet. Würde ggf. eine abgeben.

Gruß Harald
 
Moin Harald
Für deine Ruten in dem guten Zustand würdest du bestimmt mehr bekommen
Heute ist bei ebay eine für 110€ verkauft worden.
Meine Vorstellung ist gebrauchte Rute bei der nur der Blank in Ordnung ist.
Gruß Gerd
 
Moin Gerd,
ok, damit kann ich nicht dienen. Wirst schon noch eine finden.
Gruß Harald
 
Oben