•   
  •   
 
 
 

Suche günstige Inliner für Anfänger

wetech

Der Schalker
Registriert
6 August 2005
Beiträge
189
Ort
Bersenbrück
Ich suche für meinen Kumpel der zum erstenmal mit nach Norwegen fährt eine günstige Inliner.Ob er dann nochmals mitfährt steht ja noch in den Sternen.Ich hoffe der Virus packt ihn8) Da ich noch keine Inliner habe und viel gutes gehört habe ,wollte ich jetzt eine günstige inliner kaufen und ihm zur Verfügung stellen.Wenn es ihm dann gefällt kann er mir sie ja Abkaufen wenn nicht behalt ich sie oder ich Verkauf sie wieder.Aber weil sich bei mir die Ruten stapeln will ich jetzt keine Unsummen ausgeben.Sonst bin ich bald Opfer Häuslicher Gewalt:ergibmich:Was haltet ihr von dieser Rute sie sollte fürs Pilken sein 100-300 gramm



DAM Steckrute Steelpower Red Inliner
Boat Stick 150, Länge 2,40m, WG 10-20lbs
 
AW: Suche günstige Inliner für Anfänger

Hei wetech,

habe mir 2012 auch die Hellbender 30Lbs zugelegt. Gewichte bis 500gr hat sie beim NK Angeln gut verkraftet, und der Preis is ok, zumal man als noch nicht Infizierter vielleicht doch eher "klein" anfängt.

Gruß norgemartin :]
 
AW: Suche günstige Inliner für Anfänger

Ich habe meine Steelpower Red Inliner in 2,10m und 30 lbs erst vor einigen Tagen bekommen, deshalb kann ich an dieser Stelle leider keinen Praxisbericht abgeben. Allerdings macht die Rute einen guten Eindruck: Sie ist sehr schlank und leicht, und trotzdem offenbar belastbar. Andere Erfahrungsberichte hier aus dem Forum sind auch durchweg positiv, und für ca. 40€ kann man nicht viel falsch machen.
 
AW: Suche günstige Inliner für Anfänger

Schau dir auch mal die Penn Slammer Stick an, kostet um 70€, nutze die Version in 30lbs.
 
AW: Suche günstige Inliner für Anfänger

Roger sucht eine Rute zum Pilken bis 300 gr, aber die Empfehlungen gehen in Richtung 30 lbs.
Finde ich etwas zu heavy. :bindagegen:

http://www.amazon.de/Balzer-Edition-IM-12-Baltic-Inliner/dp/B00493S63M/ref=pd_sim_sbs_sg_2
Die gibts in 2,40 und 2,80 m, angegebenes WG aber nur bis 165gr.
http://www.angelplatz.de/details.php?category_path=3868_4614&p_id=adnbi1
etwas teurer.
http://www.angel-domaene.de/Shimano-Beastmaster-BX-Boat-Inner-Guide-250G--11278.html

Die Ruten kenne ich nicht, kann daher keine Empfehlung geben.

Gruß Peter
 
AW: Suche günstige Inliner für Anfänger

hiho

ich hab letzte woche ne penn overseas in 30lb bekommen kann die aber erst in 3 wochen testen
jetzt aber meine frage an die besitzer von innlinern wie bekommt ihr die innen sauber nach dem norge einsatz ,einfach mitn schlauch reinhalten und gut oder wie macht ihr das
 
AW: Suche günstige Inliner für Anfänger

"""Suche günstige Inliner für Anfänger"""

Sitzt meine Freundin gerade neben mir, liest so etwas mit und sagt: "Ich hab noch Inliner in Größe 39 abzugeben."

:lach:lach:lach:lach:lach:lach:lach:lach:lach:lach:lach:lach:lach:lach:lach:lach:lach:lach:lach:lach

Hoffe du findest das, was du dir vorstellst!:D

Gruß Christoph


PS: Jetzt weis ich mal, wie sie die ganze Sache mit dem Angeln sieht! :D
 
AW: Suche günstige Inliner für Anfänger

"""Suche günstige Inliner für Anfänger"""

Sitzt meine Freundin gerade neben mir, liest so etwas mit und sagt: "Ich hab noch Inliner in Größe 39 abzugeben."

:lach:lach:lach:lach:lach:lach:lach:lach:lach:lach:lach:lach:lach:lach:lach:lach:lach:lach:lach:lach

Hoffe du findest das, was du dir vorstellst!:D

Gruß Christoph


PS: Jetzt weis ich mal, wie sie die ganze Sache mit dem Angeln sieht! :D



Du wirst es nicht glauben aber meine Holde hat mich gefragt warum ich den Rollschuhe in Norge brauche.:D:a025::a025:
 
AW: Suche günstige Inliner für Anfänger

Wenn Ihr so weiter macht wird Das nach "Witze" verschoben...:lacher:
 
Oben