• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Suche günstige Avet SXJ oder SX RH

Anglerjunge

Stammnaffe
Registriert
1 Juli 2011
Beiträge
151
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer günstigen Avet SXJ oder SX RH. Das Preislimit liegt bei 120 €. Die Rolle soll für einen Freund sein, der das erste mal nach Norwegen fährt und daher nicht so viel Geld ausgeben will. Wollte ihm aber keine Billigrolle empfehlen, da ich denke, dass er öfter nach Norwegen fahren wird.

Grüße Anglerjunge
 
AW: Suche günstige Avet SXJ oder SX RH

Hallo,

hat keiner eine entsprechende Rolle zu vergeben? Wenn die Rolle ein bisschen teurer ist, geht es auch noch. Eine JX oder MXJ würde auch noch gehen.

Grüße Anglerjunge
 
AW: Suche günstige Avet SXJ oder SX RH

Hätte eine SX6/4 2-Speed LH mit ca. 340m Jerry Brown 30 lbs eine alles 1 Woche gefischt, nur für 120 Euro kann ich leider nix machen. Bei interesse PN
 
AW: Suche günstige Avet SXJ oder SX RH

Hallo!
Ich hätte Intresse an der Rolle.
 
Oben