• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Suche Futteral für PENN Prion Spin

braunbaum

Stammnaffe
Registriert
20 Juli 2008
Beiträge
88
Ort
Magdeburg / Sachsen Anhalt
Hallo zusammen,
ich habe vor kurzen bei ebay eine PENN Prion Spin (3,00m / WG 30-60g) erstanden. Leider war kein Futeral dabei. Wäre toll, wenn mir jemand helfen könnte.
Schonmal besten Dank im Voraus.
 
AW: Suche Futteral für PENN Prion Spin

Hallo Braunbaum!

ich habe von der Angeldomäne und von Askari noch einige Futterale im Keller. Die verschenken die dort und ich habe mir mal 10 Stück mit genommen! Was für eine Transportlänge hat Deine Penn Prion?? Wenn ich ein passendes Futteral habe und Du mir das Porto erstattest, schick ich dir eins. Ist dann aber nicht das Original von Penn !!!!!!
 
AW: Suche Futteral für PENN Prion Spin

Danke für deine Antwort. Andere Futerale habe ich auch genug rumliegen. Ich suche aber schon das originale Futeral zu der Rute.
 
Oben