• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.

Suche: Fox rage pro shad natural classic 14cm

Nordkind

Lang-Länger-Leng!
Hallo Gemeinde,
da ich momentan wieder in eine Gummiphase gerutscht bin suche ich folgende Fischlein, da mein aktueller Bestand auf einen geschrumpft ist
Fox rage pro shad natural classic 14cm

Evtl hat ja einer von euch ein paar rumliegen, ansonsten bestelle ich sie im Netzt.
Von den Dekoren bin ich nicht wählerisch, wobei die Nummer 2+3 von links gesehen schon Fisch gebracht haben.
Danke euch im Voraus

Hallo Gemeinde,
da ich momentan wieder in eine Gummiphase gerutscht bin suche ich folgende Fischlein, da mein aktueller Bestand auf einen geschrumpft ist
Fox rage pro shad natural classic 14cm

Evtl hat ja einer von euch ein paar rumliegen, ansonsten bestelle ich sie im Netzt.
Von den Dekoren bin ich nicht wählerisch, wobei die Nummer 2+3 von links gesehen schon Fisch gebracht haben.
Danke euch im Voraus

http://mobile.vf-angelsport.de/sear...e":{"source":"attributes","values":["14cm"]}}

(Wenn nicht gewollt löschen)

Da wirst du Erfolg haben (aber auch nur ausgewählte Farben)

Sonst wirst du nur Reste finden

Kebu

Moin aus Bremen,
ich habe hier einen FOX Zander Prro 14 vor mir liegen.
Ich glaube mein Köder sieht genau so aus, wie die von Dir abgebildeten.
Schau einfach mal nach, der Zander Pro ist in jedem gut sortierten Angrelgeschäft zu haben.
Gruß,
Helmut

Oben