• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

[SUCHE] Fluid Bed und Pulverlacke

_Kai_

Stammnaffe
Registriert
6 November 2011
Beiträge
3.404
Ort
Ostfriesland
Moin,

bevor ich im Laden bestelle frage ich lieber einmal hier an ob nicht jemand noch etwas über hat das er nicht mehr nutzt. Ich möchte mir ein paar Norwegentrailer, Schleppblei, Jigkopfe und evtl. auch Pilker gießen. Um die mit Pulver beschichten zu können suche ich halt noch Fluid Bed und evtl. auch Pulverlacke. An Farben interessiert mich vor allem weiß für die Grundierung, so wie Neon UV Orange und Nachleuchtend. Da es die ja auch in großen Mengen gibt kann es ja sein das die noch in ein paar Kellern stehen. Das heißt nicht das andere Farben nicht auch interessant sind, aber die genannten sind fest eingeplant, bei anderen werde ich es mir dann im Einzelfall überlegen ob die für mich Sinn machen. Angebote gerne per PN senden.
 
Hallo _kai_,
ggfs. können wir uns zusammentun, falls du diese beim Händler kaufen willst.
Ausreichend Leuchtfarben kann man immer gebrauchen.
Weiß, Neon und Bunte Farben habe ich ja erst kürzlich hier im Forum gekauft, aber reicht bei mir nicht lange aus.
Nachschub ist immer willkommen.
Gruß Patchi
 
Falls Du deinen Bestellzettel schreiben und abschicken willst, gib mir vorher Bescheid. Ich denke mal, hier meldet sich keiner mehr...
 
Ich habe schon noch pulver. Jedoch nicht in den gewünschten Farben.
Falls gewünscht, kann ich mal schauen.
 
Ich hab auch noch Pulverlack rumliegen. Bestimmt so ein knappes Pfund. Von der Hälfte würde ich mich wohl trennen.
Ist aber in gewöhnungsbedürftigen pink und soll auch fluozierend sein. Keine Ahnung.
 
@ KAI,pack deine Rohlinge ein und komm zu mir. Ich habe alles da.
 
Ich hab auch noch Pulverlack rumliegen. Bestimmt so ein knappes Pfund. Von der Hälfte würde ich mich wohl trennen.
Ist aber in gewöhnungsbedürftigen pink und soll auch fluozierend sein. Keine Ahnung.
Einfach mal mit Taschenlampe anleuchten und dann Licht ausschalten. Und dann ab in dunklen Keller. Wenns leuchtet, dann sind wir im Geschäft :biglaugh:
 
@ KAI,pack deine Rohlinge ein und komm zu mir. Ich habe alles da.
Danke für das Angebot!
Evtl. komme ich da noch drauf zurück, aber die Rohlinge sind noch nicht da. Ich warte mit dem Gießen ab bis es draußen wärmer wird, denn da es erst im September los geht eilt es noch nicht. Wegen den Dämpfen bin ich lieber im freien und da muss dann ja nicht das Wetter gegen den Schmelzofen arbeiten. Aber ich habe vermutet das hier wird schleppend laufen, daher rechtzeitig Thread auf, und wenn es dann wärmer wird habe ich schon Mal etwas da und kann die Bestellung planen. So war der Plan. Mal sehen ob ich es vor der Messe in Lingen noch mache oder danach.
 
Oben