• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Suche Floater / Anzug 2-Teiler Gr. XXL

Jockey

Stammnaffe
Registriert
7 Januar 2017
Beiträge
5.052
Alter
54
Hallo
Ich suche für unsere Tour im Juni zum Öresund / Kattegatt geeignete Klamotten, die auch etwas Wind und Regen abkönnen. Bisher mußten immer Jeans und Windbreaker reichen, aber das wird wohl für diese Tour nicht so optimal sein.
Ich bin 1,78 m bei 105 kg Lebendgewicht.
Es sollte ein 2-Teiler für einen schmalen Taler sein - nicht zwangsweise schön aber praktisch.
Er muß auch nicht irgendeiner Auftriebs-Norm gerecht werden - aber eben noch gut als Wetterschutz nutzbar.

Vielleicht hat ja einer von Euch noch einen im Schrank, der zum Wegwerfen zu Schade ist, aber den die Bösen Kalorienkäfer von Jahr zu Jahr enger genäht haben ... oder so :a0155:

Neu kann ja jeder ...

In diesem Sinne
Gruß Rainer
 
Von norge-michi ist einer unterwegs. Für meinen Senior kann ich ggf. noch einen Zweiten gebrauchen. Bitte weiter anbieten :a010:

@Michael - Danke für den schnellen Kontakt :a020::a020::a020:
 
Moin!
Hab Dir in einer Unterhaltung ein Angebot unterbreitet.

Viele Grüße

Roland
 
Oben